Welche Schuhe tragt ihr?

Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
#1
:winke:

Ich mein jetzt so richtig zum Sport. Ich habe von Nike "Laufschuhe" allerdings merk ich das sie nur mäßig bis gar nicht für mein Aerobic geeignet sind. Ich kann damit nicht so gut springen etc. merke schnell das die Waden schmerzen. Ich bräuchte was leichtes, denk ich...

lg
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.703
162
63
43
#2
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Fürs Aerobic und so hab ich mir mal ganz billige Indoor-Turnschuhe beim Aldi geholt. Die hat man an den Füßen kaum gespürt. Momentan mach ich ja nix, aber die würd ich weiter nehmen.
Muss keine mords Investition sein!

Grüße
Annette
 
Alina

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
51
48
35
#3
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Ne seh ich ja genauso. 100€ für ein paar Schuhe :piebts:

lg
 
Trixi

Trixi

Seelenfänger
10. März 2005
4.985
1
38
#5
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Ich hab richtige Workoutschuhe von Adidas beim Zumba an, seitdem hab ich keinerlei Knieprobleme mehr. Das waren mir meine Gelenke wert. Und ich sag dir ganz ehrlich, wenn du langfristig eine Sportart machst, ist doch richtiges Schuhwerk wichtig. Die Schuhe halten doch auch lange.
 
Dannie und die 4 Zwerge

Dannie und die 4 Zwerge

Streber
18. August 2002
5.032
6
38
44
bei Braunschweig
#6
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Fürs Joggen = Asics Laufschuhe, teuer aber unschlagbar gut.
Für Aerobic und Zumba Nike Shoxs, ebenfalls teuer aber das Geld wert.
Pilates = Barfuß :)
Da ich täglich Sport mache und selbst unterrichte, sind gute Schuhe mir die Investitionen wert:winke:
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
26.376
558
113
#7
AW: Welche Schuhe tragt ihr?

Ich hab zum Sport Tchibo-Schuhe, die es vor ein paar Monaten dort gab und immer mal wieder gibt, die sind leicht und trotzdem fest an den Füßen. Kann ich empfehlen :jaja:
Yoga haben wir auch barfuß gemacht :zwinker:

:winke: