welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Welche SchuhFarbe zu einem langen roten Abendkleid????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Fioflo

Herzilein
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Schau mal, wie findest Du denn die?
http://images.google.de/imgres?imgu...etten+rot&hl=de&sa=G&gbv=2&ndsp=20&tbs=isch:1
imgres
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

ach ihr lieben..

also ich hätte einen schicken in Silber

*KLICK*

einen in "dude" ... aber bitteschön was trag ich da für eine Handtasche? in welcher Farbe? :???:

*KLICK*

den gibts auch in rot *g


könnte mich gerade nicht entscheiden zwischen den beiden


.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

:winke:

zu rot würde ich nur rot tragen, bei allem anderen würden MIR die haare zu berge stehen
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

..und ich kann mir nichts anderes vorstellen als schwarz ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Also schwarz würde ich nicht (mehr) tragen.
Je nach dem was für schmuck silber oder goldene Sandälchen.
Und rot nur wenn es auch wirklich haar genau der Ton des Kleides ist, sonst beißt es sich.

NoGo ist für mich weiß. Schnee hin oder her, ich finde weißte schuhe sehen meistens blöd aus.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Fuer mich wuerden nur silberne Schuhe, Riemchensandalen, hier in Frage kommen. Vielleicht noch gold, je nach dem, ob du goldenen Schmuck traegst.

Rot wirklich nur, wenn es genau der gleiche Rotton ist wie das Kleid.

Die Schuhe, die Fioflo gezeigt hat, finde ich sehr schoen zu so einem Kleid, aber eben in ganz silber.

LG
 
Oben