welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Welche SchuhFarbe zu einem langen roten Abendkleid????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
....

:mrgreen: habe nun ein Foto vom Kleid und den Schühchen eingefügt.. gaaanz weit hinten hier im Fred :mrgreen:

------------------







tragen, was käme für euch gar nicht in Frage weil ein absolutes "NoGo"

ihr tragt ein KnallTomatenRotesLangesAbendkleid...

welche SchuhFarbe wäre euch angenehm? welche geht gar nicht.. bei welcher Farbe zu einem roten Kleid würden euch die Haare zu Berge stehen?? :)

ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden schwarze Schuhe zu einem roten Kleid zu tragen... *grübel*



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden schwarze Schuhe zu einem roten Kleid zu tragen... *grübel*

.

Okay, das wäre dann ein Beispiel für Haare zu Berge. Ich stelle mir das auch furchtbar vor. :hahaha:

Rote Schuhe sind für mich auch absolutes No-go - aber eher generell, nicht nur zu einem roten Kleid. Ich hab wohl eine Phobie gegen rote Schuhe. Also auch Haare zu Berge.

Hm... man müsste das Kleid vielleicht sehen. Ansonsten finde ich je nach rot beige oder weiß passend oder vielleicht auch silber.

Zeig doch mal :zahn:
 

kieselchen

Edelsteinchen
30. Oktober 2003
11.963
0
36
52
aus dem 500 Seelendörfchen...
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

....

Zeig doch mal :zahn:



würd ich gerne :)
aber das Kleid wird erst noch produziert ... soll heissen meine Schneiderin geht erst ans Werk
es wird aber ein schlichtes werden.. lang, rot im EmpireStil .. und wir haben noch einen Meter mehr an Stoff gekauft :zwinker: .. warum wohl???
weil mein Mädel das gleiche - leicht abgeändert evtl. - auch geschneidert bekommt

wenn ich die passenden roten Schuhe finden würde, wäre ich sehr angetan von roten Schuhen zu dem Kleid - insofern die Farbe einigermassen passt

---

bin offen für links, Bilder... evtl. findet ihr Schuhe die ich in den letzten Wochen :umfall: noch nicht gesehen habe


.
 

Carolin

Caipirinha Queen
24. Februar 2003
8.751
28
48
42
Sigmaringen
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Meine Schwester hatte an der Hochzeit von meinem Bruder ein langes zweiteiliges Kleid bzw. eben Rock mit Corsage an und ich meine, die hatte schon schwarze Schuhe dazu, nur die sah man glaub ich fast nicht, weil das so lang war.

Vielleicht hab ich irgendwo ein Bild, dann zeig ich euch mal. Ich meine nicht, dass das so schlimm ausgesehen hat :???:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Je nach Accesoires würden mir schon schwarze Schuhe zum Kleid gefallen.
Oder auch in Dunkelrot oder (je nach Geschmack) Golden.
Vielleicht so nette kleine Riemchendinger.:???:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
9. März 2010
1.267
0
36
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Hallo ,

ich würde es auch von den Accessoires abhängig machen:

eine Bekannte von mir trug zum roten Kleid silberne Straß-Sandalen , abgerundet wurde das Ganze von einem silbernen Schalund Straß-Schmuck , ihr Töchterchentrug ebenfalls ein rotes Kleidchen , dazu silberne Ballerinas und ein silber-graues Jäckchen!Sah klasse aus das ganze!

Meine Schwester trug zu meiner Hochzeit eine rote Robe , in welche die Schneiderin vorne am Dekoletee ein Stück schwarzen Stoffes eingearbeitet hatte.Passend dazu trug sie schwarze Schuhe....

Ich selbst habe lange Formation getanzt , und wir haben unsere Tanzschuhe immer passend zum Kostüm eingefärbt...(vorher sind die weiß)...das sah auch immer klasse aus...ist aber nicht unbedingt die günstigste Variante:ochne:
Dafür sind die Schuhe ein "Unikat" und sehr bequem....

Am schlimmsten finde ich es , wenn zwei Rottöne sich "beißen" :entsetzt:, daher wäre ich gerade bei roten Schuhen sehr vorsichtig.
Alle anderen Farben wären im Übrigen auch eher noch einmal "wiederverwertbar..."....

Viel Spaß beim Feiern!:weinchen::winke:
 

Pfauenauge

einst UmmRaya
26. Dezember 2009
259
0
16
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Wenn ich wuesste wo du wohnst....
In Ulm gibt es Schuhe in einem Brautmodengeschaeft, die kann man entweder mit dem gewuenschten Stoff beziehen, oder einfaerben lassen.
Wie teuer das ist, kann ich leider nicht sagen

Aber so schwarze lederne Pumps, vorn spitz zulaufend und nem Riemen um den Knoechel, finde ich eigentlich sehr sexy dazu. Aber Empire, mhh, wenn das klassisch ist, passt eher was vertraeumtes dazu, vielleicht ne Ballerina und dann auch nicht schwarz, sondern definitiv rot.

Wuerde auch gerne das Kleid sehn...
 

pauline

Dauerschnullerer
9. Februar 2004
1.364
0
36
bei Bremen
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Also ich habe für schwarz oder rot gestimmt, silber und gold gehen für mich überhaupt gar nicht. Weiß gfinde ich auch nicht so pralle. Je nach Täschken finde ich auch grün toll, ich liebe grün!!

LG Angela