welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Welche SchuhFarbe zu einem langen roten Abendkleid????


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Nina

Gehört zum Inventar
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Danke für den Link :jaja:, der Markenname der Schuhe ist ja der Kracher :hahaha:.

Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos, du zeigst dich uns doch dann mal in ganzer Schönheit, oder?

Viele Grüße,
Nina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

perfekt - sowohl kleid als auch schuhe :jaja:

lg Simone

PS: wer kriegen aber auch bilder von dir, wenn du beides trägst, oder ???


na mal sehen :heilisch:




Danke für den Link :jaja:, der Markenname der Schuhe ist ja der Kracher :hahaha:.
...
Viele Grüße,
Nina


gell, der Name ist Programm :hahaha:
ich hab auch grinsen müssen bei der Bestellung
der Witz ist echt, wenn Du selbst über Herrn google "rote Abendschuhe" (als Beispiel) eingibst findest Du die tollsten Schuhe .. also teilweise passen die schon sehr gut in die Schublade fürs "HorizontaleGewerbe", mir war gar nicht bewusst das rote Schuhe so extrem einzuordnen sind
----

Danke euch :winke:



.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: welche Schuhe - Farbe würdet ihr...

Na, da bin ich wohl zu spät :) Ich würde keine roten Schuhe zum roten Kleid naziehen, das find ich "too much" ... ich hätte auf jeden Fall für silberne Sandalen (mit Absatz natürlich) plädiert, alles andere geht für mich nicht...
 
Oben