Welche "Reste" verwertet ihr weiter und wie?

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Welche "Reste" verwertet ihr weiter und wie?

..... ich verwerte so ziemlich alles. Lauch wird bis zum fast dunkelgrünen geschnitten. Bei Blumenkohl nehm ich auch alles mit, bis auf den Strunk :).
Es widerstrebt mir, zuviel wegzuwerfen.

... so geht es mir auch, alles was irgendwie geht wird an das gericht gemacht, was ich gerade koche, wofür also das jeweilige gemüse auch gedacht war....
es wird immer alle :jaja:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Welche "Reste" verwertet ihr weiter und wie?

sowohl zum besprühen meiner pflanzen, zum wischen des treppenhauses und zum anfeuchten meines leguans*g

Leguan? :hahaha:

Da faellt mir gerade wieder ein Artikel ein, den ich kuerzlich bei Spiegel Online gelesen habe:
Leguansuppe
:entsetzt:
 
N

naryore

AW: Welche "Reste" verwertet ihr weiter und wie?

aloha, uwe und herzlich willkommen :D

was ist denn ein kondenztrockner?

bei deiner auflistung fällt mir noch ein, dass ich übriges wasser aus dem wasserkocher auch in flaschen umfülle und das wasser zum blumengießen verwende. mein farn liebt es und der rest ist auch nicht unglücklich darüber :D

:winke:
jackie

hallo jackie,
ein kondens-trockner fängt das wasser in einem separaten behälter auf , der ablufttrockner bläst es durch einen schlauch raus, das heisst der kondenstrockner kann in einem geschlossenen raum betrieben werden während man für den abluftrockner ein fenster oder ne offene tür braucht.

@vanessa,
der antillenleguan, im lateinischen auch delikatissima wird dort gerne grünes hähnchen genannt, meiner ist aber ne andere art, obwohl,sollte er später mal ärger machen wenn er gross ist, weiss ich ja wohin damit*lach
 
Oben