Welche Pullis geben RICHTIG warm?

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

Eine Bekannte von mir trägt im Winter bei der Arbeit grundsätzlich Pulswärmer und einen Schal/Halstuch. Sie sagt, wenn diese drei Stellen gut gewärmt sind, wird ihr sonst auch nicht so schnell kalt, obwohl sie eine Frostbeule ist!

Stimmt!! Pulswärmer!!!
Die hab ich letztes Jahr auch viel gestrickt....aus Merinowolle. Die ist schön kuschelig und warm!



LG....*mal nach meinen Pulwärmern suchen geh*
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

Pulswärmer hat mir eine Bekannte gestrickt, ich liebe die Teile!

Die Landsend-Fleece gefallen mir tatsächlich. Wie fallen denn die Größen aus? Vielleicht gönn ich mir da 2 Stück . . .
Danke!
 

Silvia

Showtalent
AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

Ber bevor Du dort bestellt, google mal nach Gutscheinen, so konnte ich dort schon manchen Schnapper machen ;)
 
Oben