Welche Pullis geben RICHTIG warm?

Annette

Die Nette
Ne saublöde Frage, aber ich bin wirklich auf der Suche.
Im Laden bei mir ist es dauerhaft kalt, die Heizung schafft keine große Wärme. Ich trag schon ständig Langarmshirts unter Pullover oder unter Westen, aber ich frier immer noch.
Habt ihr Tipps für richtig warme und trotzdem schöne Oberteile?

Danke und Grüße
Annette
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

Ich schliesse mich der Stimme aus Norwegen an:
Wolle. Die gibt's nicht nur in kratzig ;)
Cashmere und Merino sind auch Wolle - und fühlen sich sehr angenehm und leicht an, und geben doch schön warm.

Und sonst: Unterwäsche aus Wolle - da wird Dir nicht mehr kalt!

Liebe Grüsse, Jacqueline
(wartet auf die richtige Kälte, damit sie ihre Norweger-Woll-Jacke rausholen kann :herz:)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

Hi Anette!


Fleecejacken/Pullis würd ich sagen, im Waldkiga schwören viele jedenfalls drauf daher nehm ich an das es richtig schön warm hält.

LG Julia
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

Ich empfehle auch den Zwiebellook. Der kann ja durchaus mit Wolle als oberster Schicht enden :zwinker:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

Ich wüsste da was... *schwärm* Ich friere ja auch dauernd und wir sind auch noch geizig was Gasverbrauch betrifft... :sagnix:
Ist ne total tolle soooooo kuschelig warme Fleecejacke! Hab aber auch noch nie soviel Geld für 'sowas' bezahlt. :umfall:

Hier mal der Link :heilisch:
(Ich trage sie nur noch...)
http://www.meandi.se/de/women/132616.aspx
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Pullis geben RICHTIG warm?

Beim Zwiebellock hab ich das Problem dass ich mich auch noch bewegen können sollte.
Wollpulli hab ich 2, aber halt doch nicht dick genug. Da muss ich mich mal auf die Suche machen . . .

Unterwäsche aus Wolle . . . hast du da nen Tipp? Mit normalen Thermoshirts frier ich nämlich weiter.
Fleece ist nicht so meins, nur als Jacke eben.
 
Oben