Welche Pfannen benutzt ihr?

Rebecca

Pfiffikus
@Conny

Nee, dann lass ich das lieber mal. In diesen Dauerwerbesendungen sieht das immer alles so toll aus. Da schneiden die mit Messern in der Pfanne rum, kratzen mit Gabeln usw. und nichts passiert und nichts brennt an.

Aber wenn du sagst, dass es bei der Eurolux genau zutrifft, dann werde ich mir das mal angucken.
Natürlich gucke ich mir auch die tollen WOLL Pfannen an, denn die sehen wirlich robust aus.

LG
Rebecca
 

ConnyP

Die Harmlose
Genau, Eurolux war die andere Firma, die ich meinte, die sind allerdings nicht ganz so schwer und robust wie die Woll-Pfannen. Aber mein Mann ist da eh etwas "special", der steht auf schwere Pfannen (und darf sie auch meistens selbst spülen :) ).
Dieses Quelle-Set hatte eine Freundin mal bestellt (zumindest sahen die genauso aus) und die taugen wirklich nix. Eigentlich kein Wunder bei dem Preis...
 

Rebecca

Pfiffikus
ConnyP hat gesagt.:
Eigentlich kein Wunder bei dem Preis...
Das mag wohl sein, aber ehrlich gesagt ist es doch ganz schön happig 40 oder 50 € für eine Pfanne auszugeben.

Wenn ich das meinem Mann erzähle, dass ich eine Pfanne für diesen Preis haben will hält der mich für plemm-plemm :eek:

LG
Rebecca
 
Oben