Welche Menügläschen sind die besten?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Bei Utes Aussagen bin ich mir sicher, dass die wohl durchdacht sind. Das Eisen wird vermutlich auch ohne Vitamin C aufgenommen, nur nicht so gut. Das Gläschenobst ist vermutlich auch schonender gegart als ich es mache.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Bei Utes Aussagen bin ich mir sicher, dass die wohl durchdacht sind.
:jaja: Das dachte ich mir auch. :) Muss ehrlich gesagter weise zugeben, dass ich das auch gar nicht hinterfragt habe.:umfall: (das mit dem Vit C)

Naja, vielleicht liest es Ute und kann nochmal was dazu schreiben.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Mein Kind weigert sich übrigens, Apfelsaftschorle oder ähnliches zu trinken. Wasser, Kamillentee und "Bauchwohltee", was anderes brauch ich ihm gar nicht geben. Ausser es ist in meinem Glas..da würde er wohl alles trinken. :piebts:

Ich verlass mich auch auf Ute, zumal ja auch im OGB noch Hirse drin ist und da ist auch Eisen enthalten.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Mein Kind weigert sich übrigens, Apfelsaftschorle oder ähnliches zu trinken. Wasser, Kamillentee und "Bauchwohltee", was anderes brauch ich ihm gar nicht geben. Ausser es ist in meinem Glas..da würde er wohl alles trinken. :piebts:
Ein schlaues Kind. :jaja: Kenne hier noch jemanden. Die Madame trinkt aber noch nicht einmal Tee. Nur Wasser oder Milch aus Brust. :)
 
Oben