Welche Menügläschen sind die besten?

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

ja nicht wahr :umfall:, na ja, mir ging es um den Vitamin C-Zusatz, das hat sich durch die Antworten finde ich geklärt....
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Jetzt bin ich leicht verwirrt. Ich hab in die fertigen Menügläschen noch nie Vitamin C zugegeben. Ute meinte doch die seien speziell angereichert? (auch wenn kein Vit C draufsteht, dachte die seien so angereichert, dass das Eisen besser/schneller verwertbar ist) :hä:
:bahnhof:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Ich hab von Altete ein paar Gläser hier, da ist als vorletzte Zutat Apfelsaftkonzentrat aufgeführt.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Also bei mir irgendwie nicht.:ochne:

Oder ich werde doch langsam blind.:umfall:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Achso. Ab dem 6. Monat hab ich gar nicht hier. Nur noch einige ab dem 4. Monat und dann ab dem 8. Monat. Da steht davon nichts. Hast du denn bisher immer Saft oder Obstmus untergemischt? (wenn es nicht auf dem Gläschen stand)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Welche Menügläschen sind die besten?

Zumindest HIPP und pro-bijo empfehlen die zusätzliche Gabe von Obst / Saft zum Menü (siehe oben) :jaja:, in welcher Form jetzt auch immer. Das sollte dann wohl jede Mutti selbst entscheiden, ob Sie Saftschorle oder Fruchtgläschen direkt geben will oder lieber in den Brei rührt....

Ansonsten werde ich jetzt noch genauer hinschauen, was die Zutaten angeht :achtung:, wenn bei Alete also nur bei manchen Gläschen Apfelsaft drin ist wird es kompliziert.... man kann sich dann wohl bei nix mehr sicher sein...:ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben