Welche Macken habt ihr?

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Macken habt ihr?

Wer will schon bröselchips wobei die obendrauf nicht so gesund wirken
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Macken habt ihr?

Tomaten gehören ja auch obendrauf :D Das gleicht die Chips wieder aus ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welche Macken habt ihr?

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich im Supermarkt nicht erst alles (und auch schwer vor leicht ;) ) aufs Band packen darf, bevor die Kassiererin anfängt, die Sachen durchzuziehen :umfall: . Das versetzt mich manchmal sogar in leichte Panik :umfall: :hahaha:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Welche Macken habt ihr?

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich im Supermarkt nicht erst alles (und auch schwer vor leicht ;) ) aufs Band packen darf, bevor die Kassiererin anfängt, die Sachen durchzuziehen :umfall: . Das versetzt mich manchmal sogar in leichte Panik :umfall: :hahaha:

sowas regt mich auch immer wieder auf.und dann steht das fertige zeug vorne und sie gucken blöde.:bruddel:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Macken habt ihr?

Ich find' das ganze Rumgepacke beim Einkaufen eh völlig nervig!
1. Einpacken (in den Wagen)
2. Auspacken (auf's Kassenband)
3. Einpacken (in den Wagen->Auto)
4. Auspacken (reintragen->Taschen auspacken)
5. Einpacken (Kühlschrank)

Bevor ich überhaupt auch nur daran denke, einen Artikel zu öffnen/essen, hab' ich das Ding schon mindestens 5x in der Hand gehabt. :umfall:

Grüsse,

Katja.
 
Oben