Welche Macken habt ihr?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Macken habt ihr?

Das ist doch logisch, das ist keine Macke sondern logisches Arbeiten :)

Echt? Dann wär' ich ja fast froh. Anfangs hat mein Freund sich damals beim Einkaufen total bekloppt gelacht darüber. Mittlerweile macht er's aber genauso. Ich hab' ihn mit diesem "Spleen" so angesteckt, dass er das an der Kasse immer alles selbst und allein machen will, wenn wir zusammen einkaufen sind. Soll mir Recht sein... :heilisch:

:hahaha:

Grüsse,

Katja.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welche Macken habt ihr?

Katja wenn das ein Spleen ist habe ich exakt denselben wie du. :umfall:
Ich mach es haargenau so! :hahaha: Und ich finds ne Wahnsinns Zeitersparnis! :jaja:

TK kommt übrigens zu den Kühlschranksachen, ne 3. Tasche hab ich (meistens) nicht dabei. Wenn doch, kommen die auch einzeln.

Su, mit offenen Schranktüren kann ich auch nicht schlafen. Liegt aber an deutlich zu vielen Horrorfilmen und meiner abendlichen Lektüre... :sagnix:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Macken habt ihr?

Bei mir werden die Einkäufe auch aufs Band sortiert, wie ich sie dann in den Korb packen will :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Welche Macken habt ihr?

Ich mach es haargenau so! :hahaha: Und ich finds ne Wahnsinns Zeitersparnis! :jaja:
Ja, find' ich auch...enorm sogar!! Macht schon Sinn, diese "Schrulligkeit". :mrgreen:

TK kommt übrigens zu den Kühlschranksachen, ne 3. Tasche hab ich (meistens) nicht dabei. Wenn doch, kommen die auch einzeln.
Wenn ich 'ne dritte Tasche dabei hab' (meist eine Korbtasche), tu' ich da immer Obst & Gemüse rein...das sieht dann so schön gesund aus! :hahaha:

Grüsse,

Katja.
 
Oben