Welche Macken habt ihr?

Tami

Partyschnecke
AW: Welche Macken habt ihr?

Ich schnüte mir immer die Nase unter der Dusche und wenn ich da muss laß ich es laufen *rotwerd*. Nagellack Schabe ich mir gerne mit den Zähnen ab ist wie nägelkauen das mache ich aber nur am kleinen finger
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Welche Macken habt ihr?

Hach, würd ich beim Autofahren nur singen... :sagnix: :heilisch: :-D

Ach. Gehörst du etwa wie ich zu den Fahrern, die alles und jeden kommentieren müssen? Chris ist immer total genervt, wenn er mit mir fährt. Und was die Mädchen an Schimpfwörtern bei mir gelernt haben :heilisch:


nee hier liegt´s eher an der WM.:oops:

Und ich hab jetzt gerade ernsthaft überlegt, was die Waschmaschine um Himmels willen mit dem Thema zu tun haben könnte :oops: :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Welche Macken habt ihr?

Ach. Gehörst du etwa wie ich zu den Fahrern, die alles und jeden kommentieren müssen? Chris ist immer total genervt, wenn er mit mir fährt. Und was die Mädchen an Schimpfwörtern bei mir gelernt haben :heilisch:
:heilisch: :nix: :sagnix: :oops: Schimpfwörter? Iiiich? Niiiiiie :hahaha:

(Ich weiß auch nicht, warum meine Kinder in seltener Einigkeit beteuern, sie fahren gern mit mir Auto :nix: :hahaha: :-D )
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Welche Macken habt ihr?

Wenn ich mich konzentriere beiß ich immer auf meine Zunge.
Ich muss jeden Tag mindestens einmal Duschen und Haare waschen.
Ich kann nur Unterwäsche anziehen die zusammen passt.
 
Oben