welche lernplattform empfehöt ihr?

welche lernplattform empfehlt ihr

  • club toggolino, weil ...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • club nick (von nickelodeon), weil ...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • scoyo.de, weil ...

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • andere (bitte genaue infos welche und warum :-)

    Abstimmungen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

belladonna

Tolle Kirsche
AW: welche lernplattform empfehöt ihr?

Ich habe jetzt unter www.lernwerkstatt.de die Lernwerkstatt 8 gekauft, weil die auch bei uns in der Grundschule verwendet wird. Da sind jede Menge schöne Übungen dabei und auch ein Schwung Spiele, die Spaß machen und nicht ganz so sinnfrei sind wie manch anderes.

Den Kindern macht's Spaß und auch ich spiele gern mal eine Runde Pushy zwischendurch...

LG, Bella :blume:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: welche lernplattform empfehöt ihr?

Toggolino und Scoyo hatten wir mal ein Probeabo für ein 1 Euro, aber nach der anfänglichen Begeisterung wurde es nicht mehr genutzt.

Antolin ist super :prima: - das muss aber die Schule organisieren.

Lernwerkstatt 8 - ist das der Nachfolger von Lernwerkstatt 7?

Lernwerkstatt 7 wollte Tim unbedingt im letzten Jahr haben - haben wir dann aber doch nicht gekauft, vielleicht wäre es eine Überlegung wert (für uns) - ist ja auch nicht online.

Bei uns gibt es z. B. für das Mathebuch auch eine CD - Nussknacker. Aber das kommt bei euch ja auch nicht in Frage.

Gibt es das Probeabo derzeit noch Jackie? Dann könntest du ja mal gucken und dir selber ein Bild machen.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: welche lernplattform empfehöt ihr?

Wir hatten auch das Toggolino Probe-Abo und wie bei Sonja: erst am liebsten rund um die Uhr, danach gar nicht mehr.

Yannick hat auf meinem Lappi Mathepirat und Lepion (Lesen). Das ist auch online, aber über die Schule organisiert. Das macht er gelegentlich mal.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: welche lernplattform empfehöt ihr?

Ja, Lernwerkstatt 8 ist die neue Version mit ein paar neuen Features, geht jetzt auch bis einschließlich 6. Klasse. Ich finde es gut, für die Kinder ist es leicht zu bedienen und vom Stoff her ist wirklich in allen Schwierigkeitsgraden was geboten.

LG, Bella :blume:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: welche lernplattform empfehöt ihr?

Wir hatten jetzt gerade in den Ferien ein Probeabo bei Scoyoo.. war ein Gewinncode auf der Käsepackung...
Ich persönlich fand es super für Stella, sie hat nach 3 Tage nichts mehr gemacht
udn für fast 19,-€ im Monat finde ich es zu teuer.
Stella hat einige Lern CD´s für den Pc die macht sie mal, aber regelmäßig eher weniger...

Ich würd also kein Abo machen...
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: welche lernplattform empfehöt ihr?

wir haben jetzt das ein monat-ein euro probeabo von club nick, weil jani sichd as gewünscht hat. scoyo.de trauert er noch nach, aber mir ist das auch zu teuer :jaja:

was mich am club nick stört:
anmelden und bezahlen geht online, aber abmelden nur per schneckenpost (es sei denn sie kündigen :cool: )
ich sehe nicht, wie sie gewährleisten, dass sie keine als kinder getarnte erwachsene anmelden. f uns relativ wurscht, weil jani nur spielen will und (noch) nicht community-geil ist. trotzdem ist mir das unangenehm aufgefallen.

:winke:
jackie
 
Oben