Welche Lebensmittelpreise findet Ihr überteuert? (Bitte konkrete Beispiele)

Blümchen

Mama Biber
AW: Welche Lebensmittelpreise findet Ihr überteuert? (Bitte konkrete Beispiele)

Ja, so richtige Bäcker sind absolut selten geworden. Und für so ein richtiges Bäckerbrötchen gebe ich auch gerne etwas mehr aus. auch für richtigen Bäckerkuchen und richtiges Bäckerbrot aus Sauerteig (das nicht am nächsten Tg schon trocken ist!). Aber es ist ja so, dass der aufgebackene "Mist" von K.amps und Co so absolut teuer ist. Ist ja auch klar, das gefrorene Zeugs muss ja durch die ganze Republik gekarrt werden :piebts:

Nein so einen Aufbackmist gibts hier auch nicht.
Entweder das Teuere vom Bäcker oder eben selbst gebacken.
Sämtlichen (oft auch im Ausalnd vorgefertigten) Teiglingen traue ich nämlich nicht...
 
Oben