Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Corinna

Forenomi
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Hmmm... Sebastian ist schlichtweg Sebi... :???:
Elena die "Elli" oder "Zubbelzicke" oder "Hausdrache" - Alles im liebevollem Sinne!!!

David ist schlichtweg David, allenfalls noch "Lieblings-David", etwas Anderes würde er dezent stur ignorieren... :)
Joe nennt ihn manchmal "My little boy", aber eher seltener ...

Dylan ist "Mr. Porky Bacon" seit Geburt, mittlerweile auch "Knuudel", Kuscheljunge o.ä. genannt, weil er so schmusig ist, daß ich beim Arzt hab nachsehen lassen, ob wir nicht doch "siamesische Zwillinge" sind! ;-)
Wir behaupten nach wie vor, er ist "born to be cute"....

:-D

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Céline:
Celinimaus, Celerini, Mäuschen, Celerinifuchs, Linimaus, Mäusebärli

Eunice:
Eunie, Junihase, Mampfhase, Mämpfelmaus
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Die Namen hat Svea auch beide! :jaja: Oder auch Mottchen-Charlottchen.....:crazy:
Janni ist eher Bärchen, aber das -chen paßt nicht mehr so richtig, also ist er meistens nur "der Bär" oder Bär-Bär.
Und wehe, ich sag mal zu Jannik "Maus" dann komt ganz entrüstet: Ich bin der Bär! :umfall:
LG Sanni

Motte war das erste,was ihr damals im Kreissaal gesagt habe. Boah ist das lange her.
Und Mottenmaus entstand,als sie in den Kindergarten kam und somit in die Mäusegruppe...da war sie immer entsetzt,wenn ich Motte sagte. Und so wurde Mottenmaus draus.

Aber mal ne andere Frage: was sagt ihr denn,wenns *Ernst* ist?
Bei uns ist es Joèlle Celine! Oh-oh,dann weiß sie was am Bach ist.:heilisch:
Gerne mal zwischen den Zähnen gesprochen.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Sonja - genau das meine ich :jaja:

Wenn ich es selbst singe, ist es wenigstens etwas schwungvoller ;-)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Wenns ernst ist (aber nicht nur), dann Céline ohne Koseformen. Eunie ist ja noch zu jung dafür.

Die Zweitnamen benutze ich dafür nicht, ich habe sie nicht ausgesucht um sie als Schimpfnamen zu verwenden.

Das habe ich immer gehasst damals, nun hat mein zweiter Vorname allerdings auch seine eigene Geschichte (biologische Familie), so dass eine Degradierung zum Schimpfnamen gleichzeitig eine Degradierung meiner Herkunft war - obwohl sicherlich gar nicht so gedacht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Yannick hat bei der Geburt 3600 g gewogen. Also hatte er den Namen MÖPPI weg. Bei meinem SchwieVa und uns ist es bis heute so geblieben. Obwohl er eigentlich ein Spargeltarzan ist. Eileen dachte ich immer kann man nicht abkürzen, trotzdem ist sie oft Lini oder Linchen!
 
Oben