Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Also stehe ich mit dem albernen Schnucki nicht alleine da.

Irgendwie find ich`s ja süß, aber auch echt albern *augenverdreh*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Achja: Schnecke war "gestern" - daraus ist dann Schnucki geworden.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Schnecke sag ich ja ganz oft, wenn sie so trödelt :heilisch:

Und bei Schnucki find ich immer so schlimm, dass ich dann stundenlang dieses alberne Lied im Kopf habe :umfall:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Motte ist ihr *Stammname* oder Mottenmaus.

Die Namen hat Svea auch beide! :jaja: Oder auch Mottchen-Charlottchen.....:crazy:
Janni ist eher Bärchen, aber das -chen paßt nicht mehr so richtig, also ist er meistens nur "der Bär" oder Bär-Bär.
Und wehe, ich sag mal zu Jannik "Maus" dann komt ganz entrüstet: Ich bin der Bär! :umfall:
LG Sanni
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Schnucki - ach Schnucki, fahrn mer nach Kentucki, in der Bar Old Shaterhand, spiel a Indianerband *träller*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Den hier?

Den hab ich nämlich dann im Ohr :umfall:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=R36Xy6osmPM"]YouTube - Walter und Manitou[/ame]
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kosenamen gebt ihr euren Kindern?

Schatz oder Mops sag ich zu Nikolai und Schnecke oder Mäusle zu Nelly.
 
Oben