Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

  • Rot grün gelb

    Abstimmungen: 9 16,1%
  • Rot grün rot

    Abstimmungen: 13 23,2%
  • Große Koalition mit Merkel

    Abstimmungen: 6 10,7%
  • Große Koalition mit Schröder

    Abstimmungen: 9 16,1%
  • Schwarz gelb grün

    Abstimmungen: 10 17,9%
  • Keine davon oder was anderes

    Abstimmungen: 9 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
J

Jea

Beate hat gesagt.:
:jaja: Und die Wahlkampfplakate meine ich auch nicht (die finde ich auch unnütz, aber das machen ja alle Parteien). Aber niiiie vorher habe ich dermaßen viele Bundesregierungs-Plakate, Broschüren und Werbeseiten in Zeitschriften gesehen, wie in den letzten Jahren.

Wenn ich 10 % von dem Geld kriege, das die Noch-Bundesregierung für so etwas ausgegeben hat, höre ich SOFORT auf zu jammern. :engel:

Echt. Und ich lese schon soviel Zeitung und Zeitschriften. Is mir nicht aufgefallen.Außer zu Wahlkampfszeiten.

*grübel*

Jea
 
B

Beate

Jea hat gesagt.:
Echt. Und ich lese schon soviel Zeitung und Zeitschriften. Is mir nicht aufgefallen.Außer zu Wahlkampfszeiten.

*grübel*

Jea
Ich habe sie leider nicht gesammelt. :wink:

Aber guck mal hier: http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1137241.html
http://www.spindoktor.de/2004/04/zuviel-regierungs-pr-auf-kosten-der.html

"Für 2004 seien für die Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung insgesamt 86,8 Millionen Euro veranschlagt." :umfall:

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200050,966079/SH/0/depot/0/
http://www.stb-web.de/news/article.php/id/1146

Fassungslose Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jea

Beate hat gesagt.:
Ich habe sie leider nicht gesammelt. :wink: Aber guck mal hier: http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1137241.html
http://www.spindoktor.de/2004/04/zuviel-regierungs-pr-auf-kosten-der.html
"Für 2004 seien für die Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung insgesamt 86,8 Millionen Euro veranschlagt." :umfall:
http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200013,200050,966079/SH/0/depot/0/
http://www.stb-web.de/news/article.php/id/1146

Fassungslose Grüße

naja, aber Öffentlichkeitsarbeit ist nicht ausschließlich Werbung*g*, da zählen z.bsp auch die ganzen politischen Bildungsseminare zu, die die SPD in Berlin veranstaltet und die sind echt schick.

Da wohnt man feudal in nem 4Sterne Hotel, macht politische Rundfahrten und diskussionen, etc. pp.

Lg,
Jea
 
F

FriMa

Die Mittel für politische Bildung sind aber zurückgefahren worden. Das weiß ich nun wieder, weil mein GG mit der Bundeszentrale projektmäßig zusammenarbeitet und es da mittlerweile auch schlecht aussieht. :-?
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Welche Koalition wünscht Ihr Euch?

Ich finde die jetztige Koalition besser als erwartet, ABER bin traurig darüber, dass es die Merkel macht und nicht der Schröder! Halte ihn für einen wirklich tollen Politiker, hätte ihn jederzeit wieder gewählt!
 
Oben