Welche Kleidung für nachts?

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Rene nur in Windel und im Sommerschlafsack, ohne Decke

sein Zimmer ist unterm Dach, aber Fenster ist komplett auf, Rolläden runter

morgens wacht er schön warm auf, aber seltens geschwitzt

nachts wird er einmal wach, trinkt etwas Wasser, schläft dann gleich weiter

LG
Katrin
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
Josephine schläft nachts mit Body und leichtem Schlafsack. Eine Decke strampelt sie sofort weg, und gegen Morgen wird es schon immer kühl.
Samuel schläft mit Body, Schlafsack, und Decke (nur bis zu den Knien/Hüfte). Ohne Schlafsack und ohne Decke geht überhaupt nicht, da würde er gar nicht schlafen....
viele grüße
Nicole
 

Kati

Dauerschnullerer
Niklas schläft in einem ganz dünnen Schlafanzug. Unsere Wohnung heizt sich nicht so auf. Ich habe ihn einmal im kurzen Strampler hingelegt ohne Strümpfe und hab ihn aber nachts noch einen Schlafanzug mit Füßen angezogen, weil die Beine und Füße ganz kalt waren.
Und bei kalten Füßen bin ich immer sehr vorsichtig, weil das leicht zu Schnupfen führen kann.

Wenn es etwas kühler ist, hat er noch zusätzlich einen ganz dünnen Strampelsack an.

Liebe Grüße
Katie
 

elfchen

Dauerschnullerer
Katharina trägt nachts auch nur einen Body und Söckchen. Sie kriegt schnell kalte Füsse und ist außerdem verschnupft zur Zeit.
 
M

makay

Ich finde, es kommt auf die Schlafzimmertemperatur an !

Bei uns ist es realtiv kühl, d.h. wir haben so 19°C im Schlafzimmer und das Fenster bleibt nachts auf. Mathilda schläft im dünnen Schlafanzug und momentan ohne Schlafsack, Amanda schläft im dünnen Schlafanzug mit Decke. Sie schwitzen auch nicht.

LG Makay
[/i]
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Patrick hat nachts immer einen Body und darüber einen leichten Schlafsack an.
Er ist zwar morgens recht warm, ich habe aber nicht das Gefühl, daß er schwitzt.
mmhh, wenn ich so lese, was Eure in dem Alter anhaben, ist er glaube ich doch recht warm verpackt.
Er hat nachts auch ca. 23° in seinem KiZi. *grübel*
Werde wohl heute mal auf den Schlafsack verzichten. Zur Not steh ich halt mal nachts auf, wenn´s ihm zu kalt wird. :eek:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Werde wohl heute mal auf den Schlafsack verzichten.

ich persönlich nicht, eher auf den Body.

Ich hätte vielzuviel Schiß, das Rene seine Beinchen durch die Gitterstäbe steckt und dann nicht mehr rausbekommt :-? , meiner wandert nachts in seinem Bett :-D

sein Zimmer sind leider 25-26°, da er unterm Dach wohnt, gegenüber dem Elternschlafzimmer, da ist es auch so warm :?

LG
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Leonie schläft abends meistens mit T-Shirt und Sommerschlafsack ein - wenn ich nachts nach ihr schaue hat sie sich den Schlafsack ausgezogen, hat aber kalte Füsse - dann decke ich sie mit Ihrer Decke zu.
Heute, da es ja etwas abgekühlt hat, habe ich ihr einen dünnen Sommerspieler angezogen + dünne Söckchen. Ich bin Mal gespannt, ob sie heute nach wieder kalt ist.

Schwierig - find ich.

Katrin
 
Oben