Welche Kleidung für nachts?

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

Aaaaaaaaalso: Jonas schlaeft nachts mit Windel und einem ganz leichten Schlafanzug ohne Fuesschen und JLu schlaeft unter der Decke mit einem Langarmschlafanzug ... und verlangt sich bei diesen tropischen Temperaturen ein Milchreissaeckchen fuer die Fuesse :eek: (ich sach's ja: Maenner)

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Suum

Gehört zum Inventar
unsere mausi schläft in windel und sommerschlafsack..... :-? ....aber nur weil sie es so gewöhnt ist....sie macht soo theater wenn ich sie nackt reinlege bzw. mit einer leichten decke.... 8O ....es wird so lang gemurrt und auf den schlafsack gezeigt, bis ich ihn ihr anziehe und dann ist gut.... :cool:

sie scheint wohl nach ihrer mutter zu kommen....die sich auch jetzt bei den temperaturen die decke bis an hals zieht.... :-D

lg susi
 
K

Kerstin mit Kim

Yves schläft mit Windel und kurzem Body in den Tchibostrampelsäcken von diesem Jahr. Das ist für ihn völlig ausreichend.
Kim hat je nach Laune von ihr mal gar nichts, mal nur einen Slip oder auch mal Slip und T-Shirt an. Ich habe für sie kein kurzes Schlafzeug, denn das finde ich ziemlich überflüssig.
 

Alina

Selfie Queen
Josy hat nur einen Body an und ihre Windel. Manchmal decke ich auch nur die Füße noch zu...

lg Alina
 

Tamara

Prinzessin
Ich habe ganz dünne Spieler für Leon. Wenn es super heiß ist (unser Haus heizt sich nicht so schnell auf), dann auch nur im dünnen Body :jaja:
 

ela

Süße
oh weh Laurenz schläft mit Body und Schlafsack und verlangt dann noch seine "Deckel"!!
Die Decke strampelt er eh weg und ohne Schlafsack schläft er nicht :eek:
:winke:
Ela
 
Oben