Welche Kleidung für nachts?

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei dem heissen Wetter stelle ich mir seit einigen Tagen die Frage, wie ich Carolin nachts anziehen soll, damit sie nicht schwitzt.
Die letzte Nacht hatte sie nur eine Windel an, liegt aber immer noch im Schlafsack. Es ist zwar ein Sommerschlafsack, aber ich hab das Gefühl, dass es ihr immer noch zu warm ist.
Soll ich den Schlafsack besser auch weglassen und ihr stattdessen nur ein T-Shirt anziehen?

Wie macht ihr es?
Vielen Dank für alle Tips.

Liebe, schwitzende Grüße
Daniela
 

Daggi

Columbinchen
Julie trägt nur noch Windel und Body, den Schlafsack haben wir schon ein paar Tage drangegeben. Seit dem schläft sie auch wieder besser ein, aber jetzt wird sie teilweise nachts wieder wach, weil es ihr immernoch zu warm ist, ich glaube, der Body muß auch noch weg.
 

Davids_Mama

Gute Fee
David pennt in Windel und Leinentuch...das brauch er ...er will immer zugedeckt sein....strampelt sich aber im schlaf dann auf... :eek:
 
M

MamaKati

Hannah schläft nackt (mit Windel) und auch ohne Decke. Wenn abzusehen ist, dass es abkühlt (Gewitter, Regen oder ähnliches), zieht sie einen Body an, der seeehr dünn ist.

Kati
 
M

MagicMoments

Justy hat meistens noch ein T-Shirt an...
Aber nur, weil er nachts immer so eiskalt ist, wenn ich nach ihm schau!

Liebe Grüße
Sandy
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Oh je, ich glaube, da hab ich die Süße zuletzt immer ziemlich unnötiger Hitze ausgesetzt :o
Heute hat sie dann auch nur einen ganz dünnen Body an. Mal sehen, wie's damit geht, sonst bleibt der morgen auch noch weg :jaja:

Vielen lieben Dank für eure Hilfe :bravo:

Liebe Grüße
Daniela
 
Oben