Welche Kleidergröße haben eure Kids?

P

Pia S.

Louis ist jetzt 22 1/2 Monate.

Die Kleidergrößen sind ganz unterschiedlich. Bei Sweatshirts kaufe ich momentan 92/98. Bei Hosen eher noch 86/92.

Allerdings finde ich, dass man nicht von diesen Größen darauf schließen kann, ob die Kinder "normal" groß sind. Die Sachen fallen so unterschiedlich aus. Ich habe es auch immer lieber, dass alles ein wenig weiter ist und nicht so eng anliegt. Gerade bei Jacken o.ä. sollen die zumindest im Winter richtig über den Hintern gehen :-D
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Michelle ist jetzt 20 1/2 Monate alt und 84 cm groß. Sie trägt Größe 86/92. Schuhgröße 23.

Felix ist 4 1/2 Jahre und 109 cm groß. Er trägt Größe 110/116, Schuhgröße 29.

LG von Mandy
 
B

berti0611

Pauline mit fast 1 Jahr trägt 74/80
Johannes mit 3 Jahren und 3 Mon. trägt 104/110
Florian mit 11 Jahren trägt 164
 
Oben