Welche Kleidergröße haben eure Kids?

claudi

Gehört zum Inventar
Alex ist jetzt 2 Jahre und drei Monate alt und hat folgende grösse.

Strumpfhosen gr. 86/92 die sitzen am besten 98/104 passt aber auch
Body 98/104
Pullover und Sweat-Shirt 98/104
Jogging-Anzüge 98
Hosen 92 und auch 98 je nachdem
Schuhgrösse 24
Sweat-Jacken 98/104
Winterjacken 98

LiGrü
Claudi
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane ist jetzt 1 1/2 Jahre und trägt überwiegend 80 / 86 , teilweise 86/92 (bei Schlafanzügen und Hemdchen + Schlüpfer. Die 80er Pullis werden jetzt in den Armen zu kurz. Ich werd sie dieser Tage ausrangieren.

Ariane ist übrigens 80 cm groß und 10 kg schwer.

Fabienne trägt jetzt schon 62/68. :o Wo will das Kind bloß hin???

erzählt
Andrea
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich gehe mal davon aus das wir aus der Norm fallen!! :-D

Kay ist jetzt 21 Monate alt und hat Gr. 104, teilweise passt aber auch
noch 98!!!!

In Oberteilen braucht sie 104 und bei Hosen reicht 98 noch aus!
Kommt immer darauf an wie die Klamotten ausfallen!!!

LG
Manu
 
M

Moni

Hallo,

Miká ist jetzt 10 Monate alt und trägt Größe 80/86. Er kommt aber auch wirklich von der Größe auf seinen Papa. Der ist halt 1.98 m groß.

:winke: Moni
 
R

Ramona

Pascal ist 2 Jahre und 4 Monate und trägt 86/92, Schuhgröße hat er 23/24.

Christiane wird im März 10 Jahre und trägt Gr. 140, teilweise noch Gr 128. 134 ist irgendwie schlecht zu bekommen :???: Bei Schuhen hat sie Gr 34.
 

belladonna

Tolle Kirsche
Christina ist auch 2 1/4 und trägt Oberteile in 92/98 und Hosen in 86/92 (dann aber gekrempelt). Bodys in 92, Schuhgröße 23 und Mützen ca. Gr. 50.

Johannes dagegen ist ein mächtig langer Lulatsch und trägt jetzt schon Hosen, die Christina erst mit 14 Monaten gepaßt haben!!! So unterschiedlich kann es sein...

LG, Bella :blume:
 
D

Désirée

Joel hat 80/86 bei den hosen eher "kleiner" da er kürzere beine hat :jaja: aber passt eigendlich ganz gut :jaja: joel ist bald 17monate :jaja:


:winke: Désirée
 
Oben