Welche Kleidergröße haben eure Kids?

Davids_Mama

Gute Fee
David ist jetzt 21 Monate alt und trägt in Hosen 86 und in Oberteilen 92.
Schuhgröße 23.
In Oberteilen habe ich es immer lieber wenn es etwas gößer ist. Damit alles schön bedeckt ist. Und die Ärmel nicht so kurz sind.

Meine Freundins Sohn ist so alt wie deiner und trägt die größen wie David. Er ist zwar nicht kleiner aber schmächtiger.

LG Kathrin

PS: Anjas Paul ist so alt wie David trägt aber locker eine Nummer bis zwei größer :jaja:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!

Meine Grosse wir in 12 Tagen 7 Jahre alt und trägt 140/146 (bei 1,37m Körpergrösse) und meine Kleine ist 2 Jahre und 9 Monate alt und trägt Hosen in 98 und Oberteile in 98/104, sie ist 98cm gross!

Liebe Grüsse, Steffi, die eher grosse Kids hat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Jonathan wird nächsten Monat 5 Jahre und trägt Gr. 98 / 104 sowie Schuhgrösse 26
Sebastian ist 7 und trägt 128 - wobei ihm die Hosen vieeeel zu weit sind, aber die Länge braucht er :jaja:
 

Rut

Familienmitglied
Hallo!
Arne ist 6 Monate alt.
Bodies hat er gerne gross, so 86 / 92, die kleineren kneifen häufig . Hosen und Oberteile 80/86. Hab jetzt ne Hose von Kanz in 80, die ist schon ein bisschen knapp, die von Jako-o sind ganz gut passend. (Grösse von Arne: 75 cm, Gewicht 9,5 Kg). (Bild ist noch aus der Jugend von vor 2 Monaten)
Grüsse Rut :winke:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Chiara ist jetzt 2 Jahre und 1 Monat u. hat in Oberteilen Größe 92/98. In Hosen 86/92. Sie ist jetzt 89 cm groß.

Liebe Grüße
 

Fioflo

Herzilein
Hallo!
Fiona ist 2 und 5 Monate, trägt Hosen in 98 und Pullover 98/104. Sie zählt zu den Großen für ihr Alter. Aber ich kenne auch viele Kids, die noch 86 in dem Alter tragen. Ist ja auch nicht schlimm, jeder Mensch ist eben anders :D
Liebe Grüße von Bianca
 

Conny

Mrs. Snape
Hallo!
Carina wird in 2 Monaten 4 Jahre und trägt Gr. 104/110 - 104 passt gerade noch, 110 gut (jenachdem wie sie ausfallen). Sie ist übrigens 105 cm groß.
Christoph ist grad ein Jahr alt geworden und trägt Gr. 80. Das passt ihm gut, ausser dass er vom Umfang her noch 74 tragen könnte, aber in der Länge (egal ob Ärmel oder Hosenbeine) ist es eine Katastrophe. Er ist jetzt ungefähr 77 cm groß. 86er Sachen gehen auch schon manchmal, Hosen muß ich aber dann am Bund umschlagen weil er sie sonst verliert. Er ist total schmal *g*. Das krasse Gegenteil seiner Schwester, die in dem Alter einen guten Umfang hatte (Michelin-Männchen) *gg*

LG Conny
 
Oben