AW: Welche Kindersendungen könnt ihr nicht ausstehen?
Ich muss hier mal eine Lanze brechen:
Was habt ihr immer alle gegen Pokemon?
Liegt es vielleicht daran , dass ich Jungs hab-aber die Sendung ist wirklich toll (sogar im Flimmo Heft gut bewertet
- liest das überhaupt wer ausser mir:???: ) - und persönlich verschlinge die Nintendo Spiele davon :oops: und gucke auch die Filme gerne...
Ich würde zB Pokemon und YuGiOh, Naruto und den anderen Kram auch kein bissel miteinander vergleichen....
Nichts desto trotz vermisse ich die gute , alte Sesamstrassenwoche:
18.00 Sesamstrasse , Donnerstags Sendung mit der Maus oder Hallo Spencer....
Danach Sandmännchen...hach war das schön...
Oder die ZDF -Weihnachtsserien a la Patrick Pacard , Anna , Silas , Nesthäkchen , Timm Thaler...
Meine Jungs mögen Silas und Manni den Libero total gern...aber wird ja nicht mehr ausgestrahlt ...kann man bloß kaufen...
Am schlimmsten finde ich auch dieses Pokemon Zeugs und so....
LG Nadja
Ich muss hier mal eine Lanze brechen:
Was habt ihr immer alle gegen Pokemon?
Liegt es vielleicht daran , dass ich Jungs hab-aber die Sendung ist wirklich toll (sogar im Flimmo Heft gut bewertet

Ich würde zB Pokemon und YuGiOh, Naruto und den anderen Kram auch kein bissel miteinander vergleichen....
Nichts desto trotz vermisse ich die gute , alte Sesamstrassenwoche:
18.00 Sesamstrasse , Donnerstags Sendung mit der Maus oder Hallo Spencer....
Danach Sandmännchen...hach war das schön...

Oder die ZDF -Weihnachtsserien a la Patrick Pacard , Anna , Silas , Nesthäkchen , Timm Thaler...
Meine Jungs mögen Silas und Manni den Libero total gern...aber wird ja nicht mehr ausgestrahlt ...kann man bloß kaufen...