Welche Kinderküche ??

mone

Kamikazemuddern
Hilfe - es eilt !!!

Cian soll zum Geburtstag eine Küche bekommen und ich kann mich nicht entscheiden :umfall: - Preis ist erstmal egal - am liebsten soll sie aus Holz sein...

Könnt ihr was empfehlen ??

Ich hab mich ja in die hier verliebt, aber die Bewertungen schrecken mich ab :(

lg Simone
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Welche Kinderküche ??

Ich finde die von Verbaudet so schön, ich weiß allerdings nicht, ob die Dir zu verspielt ist....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kinderküche ??

ich bin ja jemand der Kinderküchen aus Plastik vorzieht weil die Kinder so schön drin "kochen" können mit echtem Zeugs... grad im Sommer als Gartenküche. Wenn sie dann dreckig ist, in der Badewanne oder mit dem Gartenschlauch absprühen und alles ist wieder fein :).

ich würd die auch möglichst gebraucht und gut erhalten kaufen, wir hatten ja einige und meiner Erfahrung nach kommts gar nicht so sehr auf die Küche an und für sich an sofern man Herdplatten, Spüle und ne Art Backofen hat sondern auf das Zubehör und wie die Kinder damit spielen dürfen... ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Kinderküche ??

Unsere Küche kennst du ja :heilisch: Und wir überlegen unsere Plastikküche nach draußen zu stellen oder zu verkaufen und dann ne Ikea Küche zu holen.

Wir haben die Ikea Küche jetzt live richtig begucken können in einem Restaurant und die Kids haben super dran gespielt. Und der Vorteil ist, dass du die Füße höher stellen kannst. Also wenn wir auf Holz umschwenken, dann die Ikea Küche.

Lucie, wir haben zwei Küchen, eine kleine Plastikküche für draußen und eine größere für drinnen ;-)
 
Oben