Welche Kinderkleider-Marken

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Staccato? Ist zwar kein Holländer - aber die sind auch schön. Kann ich mir nur nicht leisten :cool:
 
P

Paulchen

AW: Welche Kinderkleider-Marken

Sons&daughters finde ich auch gut und gibt es sehr selten. Ist ein Label von Kanz.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Staccato find ich gut.

Mayoral ist auch sehr schön (leider auch schön teuer).
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Bei s.Oliver ist man auch als kleiner Laden zu sehr an die Kollektionen gebunden..

Entschuldige, dass ich Dir auf Dein letztes Posting nicht geantwortet hatte, ich habe es leider vergessen. :oops:
Ich schicke Dir dazu, wenn ich mal den Kopf frei habe, eine PN.

Als Marken mag ich total gerne Sergeant Major, Okaidi, DPAM und l'orchestra - allerdings sind das wohl alles französische "Franchise'ler" und ich habe die Klamotten noch nie außerhalb der Stores gefunden..

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und würde mich total freuen, wenn Du von Deinem Laden mal Fotos zeigen würdest!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Also wenn Du hier den einen oder anderen Holländer (Persival und Villa Happ in günstiger:hahaha:) anbieten würdest fänd ich das toll und würd auch was nehmen, wenn wir wirklich ein Bübchen bekommmen.
 

Finele

Fitznase
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Esprit, S. Oliver, name it, next und Tom Tailor mag ich total gern :jaja: - grad Tom Tailor hat qualitativ aufgeholt, finde ich.

Ja und ansonsten halt die holländischen und dänischen Marken, die haben "da oben" einfach tolle Kinderklamotten. Gib mal holländische Kindermode online bei google ein, da findest du eine Menge. Wir haben hier z.B. Vingino, Pompom, No tomatoes, Carbone :herz:. Die haben eben allerdings auch ihren Preis, ich weiß nicht, welches "Klientel" bei dir kauft, ob die bereit und in der Lage sind, für hochwertige und auch mal etwas andere Klamöttchen auch ihren Preis zu zahlen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Mal etwas o.T ... mir sagen die Marken außer Esprit & s.Oliver gar nichts... Bin ich "außerirdisch" wenn meine Kinder nur die Sachen von Family & H&M tragen? :hahaha:

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Mal etwas o.T ... mir sagen die Marken außer Esprit & s.Oliver gar nichts... Bin ich "außerirdisch" wenn meine Kinder nur die Sachen von Family & H&M tragen? :hahaha:

lg
Nö, bist Du nicht. Bei drei Kindern des gleichen Geschlechts mit nicht zu langem Altersabstand könnten sich aber manche Markensachen eventuell lohnen. Manche Markensachen halten wirklich lange. Ich bekomme einiges davon gebraucht, was wirklich noch sehr gut aussieht. Außerdem habe ich manchmal Probleme schmal geschnittene Jungensachen zu finden.

Für meinen Maikäfer habe ich in den kleinsten Größen noch recht viel. Ich würde mir aber gerne 1-2 schönste Lieblingsstücke kaufen. Dafür würde ich gerne in so einem Laden wie Annettes suchen.....
 
Oben