Welche Kinderkleider-Marken

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Wenn ich die Wahl hätt, würd ich immer eher sOliver nehmen wie Name it, ich find die Sachen von S Oliver qualitativ viel hochwertiger.

Ja, das stimmt allerdings. Ganz so top wie S. Oliver oder Espirt ist Name it nicht, schon allein von den Details her nicht (S. Oliver und Esprit sind einfach einen Tick aufwendiger gestaltet), aber das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Der Preisunterschied ist hier aber schon gerechtfertigt. :zwinker:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Wir sind mit "Name it" ebenfalls sehr zufrieden, wobei mir "Ding Dong" auch gut gefällt:jaja:.

OT: Dein Päckchen ist seit gestern nachmittag unterwegs:).
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Welche Kinderkleider-Marken

"name it" finde ich super ... Die Qualität ist prima, die Passform bleibt auch nach mehremaligem Waschen erhalten, und preislich finde ich das auch in Ordnung :winke:

Name it , Esprit & S.Oliver find ich auch ganz gut . Am liebsten mag ich " NEXT " , aber da gibt` s ja in Deutschland nicht so viele Shops :ochne: (ich kenne das nur in Dresden :prima:) oder man kauft über`s Internet .
Achja und Mini Boden hat auch ganz hübsche Sachen .

LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kinderkleider-Marken

du, Annette, Alvae hatte da grad was gesagt, das find ich die Idee überhaupt.... frag mich nicht ob sie zu verwirklichen ist...

ich mag Feetje auch total gern, auch manche andere holländische Marke, die es hier überhaupt nicht gibt und nur per Zufall den Weg über die Grenze zu einem Flohmarkt hier gefunden hat... ebenso Sachen aus den englischen Mothercare-läden...

S Oliver, name it usw. gibts eigentlich an jeder Ecke und auch immer irgendwo reduziert und in jeder Boutique, das is nix Besonderes... aber sowas wie Feetje - sicher. Damit würdest du dich halt deutlich abheben vom sonstigen Angebot...

(und dürftest du auch gerne hier anbieten :hahaha: .... ) . Ich würde mir da sicherlich das ein oder andere Sahneteilchen leisten :heilisch:

ne weitere Idee wäre ob du einen günstigen "Outdoor"ausstatter ins Angebot nimmst, wenn du auf dem Land wohnst haben die Leute dafür vielleicht eher Bedarf :). Das ist so was wo ich mir hier "auf dem Land" die Hacken abrenne... Vaude oder JW, das gibts noch, danach ist Schluß mit der Auswahl...

Sanetta find ich superschön, ich hab dem Großen grad nen Bademantel gekauft -aber der kostete reduziert immer noch 30 Euro und neu 50 ... ein Sanettaschlafi geht hier für 40 Euro übern Ladentisch... ?

ich finde Saltnpepper gar nicht so teuer - wundere mich grad, weil es mein ich günstiger ist wie Esprit und Mexx etc. ..

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Lucie, ich muss nach meinen Erstbestellpreisen schauen . . .
Der Sanetta-Mensch hat auch akzeptiert dass ich nur knapp 1000 Euro investiert hab (wobei ich da schon übers doppelte raus bin weil ich noch Mützen, Bodys und eine kleine Auswahl Unterwäsche nachbestellt habe). BlueSeven ist eigentlich mein "Hauptlieferant". Die Sachen sind richtig toll, qualitativ hochwertig - man hat so richtig was in der Hand wenn man ein T-Shirt anfasst, und das zu nem Preis von 8,95 bzw. 10,95. Außer bei Sanetta-Teilen bin ich mit allem noch unter 20 Euro, weil ich denke, das ist oft so ne magische Grenze. Es kommen zwar ab und zu auch Omas, die gerne einfach nur einkaufen ohne auf den Preis zu schauen, aber das allein bringt halt noch nix.

Ich kruschtel mal nach den holl. Marken und schreib die mal an. Kennst du noch mehr solche Marken?

Grüßle
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Bei Sanetta geb ich dir auf jeden Fall Recht. Heut hat jemand ein Jeanshösle und und süßes Shirt, beides in Gr. 68, für zusammen 45,90 gekauft. Da wirds mir selbst ganz anders . . . Ich bin nur dankbar dass die den Preis vorgeben und der überall gleich ist.
 
Oben