Welche Kinderkleider-Marken

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Hallo Annette,

wir kaufen auch sehr gerne saltnpepper. Da gibts auch sehr schöne Sachen für die Jungs. Feetje auch ganz toll. Das kauft meine Tante immer für die Jungs.

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche

LG
Andrea
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Ich liebe Saltnpepper, tom tailor (für Lars) s.oliver (für Lilja) und LEGO wear! Allerdings weiß ich auch, das gerade letztere unfassbar große liefermengen haben, heißt das "Margen"? Soll heißén, die verlangen, von den händlern, dass sie riesenmengen des gleichen Artikels abnehmen, was dann dazu geführt hat, das mein lieblingladen das jetzt nicht mehr im Program hat. Wobei ich ehrlich gestehe solche sachen gerne bei Limango etc. zu bestellen....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Wir waren jetzt erst im Sanetta-Outlet hier bei uns u. ich war richtig schokiert wie teuer die sind. Früher hat sich das noch gelohnt aber jetzt ist mir das einfach zuviel Geld.
Für nen Baumwollstrapler 25€ im Outlet :umfall:
Auch alles andere find ich einfach zu teuer.

Ich kauf auch lieber Name it oder S.oliver.

Bei uns hier ( ist ja sehr ländlich) gabs auch n Kindergeschäft. Am Anfang auch mit eher teuerern Marken wie Feetje u. Bfc. Dann aber relativ schnell immer mehr Name it u. s.oliver. Weil das eben besser läuft. SIe hatte zwar immer auch noch ne kl. Ecke mit denen Sachen aber eben auch "normal" MArken.
Ich finde so ne gesunde Mischung ist perfekt.
Als Geschenk geb ich gern mal mehr aus u. kauf eben was besonderes wie von Feetje aber so für den ALltag find ich das einfach zu teuer.
Kanz u. Schiesser haben wir hier auch n Outlet.
Kanz kauf ich aber gar nichts mehr. Hab als ich mit Lu schwanger war viel eingekauft u. war nur enttäuscht. Nach 2-3 x waschen schon Waschpeeling u. total verzogene Ärmelchen....

:winke:

P.s. was ich gut find u. auch nicht so teuer ist Playshoes. Die haben super schicke Matschklamotten, Regenschirme und Gummistiefel.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Ich hab letztes Jahr mal Pullover von Staccato gekauft und fand die nicht wirklich teurer als ein Pulli von H&M und die Qualität stimmt auch.

Meine Nachbarin hat auch oft französische Marken, da weiß ich aber gerad die Namen nicht und die Sachen sind sooo süß.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Strudy und LCKR sind meine Lieblingsmarken bei niederländischen Labels. Preislich und qualitativ vergleichbar mit S. Oliver.
Leider hier nicht sehr bekannt und deshalb eher schwierig zu bekommen.
Eine ganz tolle Marke ist natürlich auch Finkid, aber preislich liegt Finkid wieder her im höheren Bereich würde allerdings auch ein bisschen den Outdoor-Bereich ansprechen, den ich eigentlich auch ganz interessant finde.
 

kari

Familienmitglied
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Ich könnte noch Bondi vorschlagen. Der Rest wurde schon vorgeschlagen.
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Kinderkleider-Marken

Danke euch! Ich schreib die mal alle an, dann werd ich ja sehen was kommt.

Den Outdoor-Bereich lass ich ganz aus. Jacken nehm ich nicht mit ins Programm. Dazu hab ich leider nicht den Platz. Nur ein paar Mützen von Sanetta und Sterntaler sind da.
Strümpfe/Strumpfhosen muss ich noch schauen.

Grüßle
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kinderkleider-Marken

oooooooooohhhh ja - Strümpfe und Strumpfhosen... und bitte hier anbieten.. in schön :hahaha:

und mit vernünftigen Größenmaßen und nicht Beine für Gr. 122 bei Gr. 104 :heilisch:

Strudy wär mir jetzt auch noch eingefallen, ich kann mal nächstes mal drauf achten wenn wir wieder da sind, welche Marken noch so rumhängen :)
Wenn ich in ein Kindermarkengeschäft, in ne Boutique oder sowas gehe, erwarte ich gar nicht so die ganz günstigen Marken sondern die besonderen Marken, die die das haben was ich nicht bei "krethi und plethi" bekomme und da stelle ich mich schon drauf ein etwas mehr zu bezahlen. Also Marken wie Name it erwarte ich gar nicht in einer Boutique sondern bei Karstadt etc., Boutiquenware fängt für mich eben bei Saltn Pepper, Esprit usw. an, als Basic...

:bussi:
 
Oben