Welche Kamik Stiefel?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kamik Stiefel?

Da das Schwesterchen :)huhu: Finele) gute Erfahrungen mit den Kamik Stiefeln gemacht hat,
überlege ich nun, ob ich Pia auch welche für den kommenden Winter kaufe.

Ich bin nur ein wenig mit der Auswahl überfordert :umfall:
Da gibt es Modelle für 60€ bis 90€.

Welches Modell könnt ihr empfehlen?

Und ist es tatsächlich so, dass die immer kleiner ausfallen?

wir haben das schon ausprobiert

im schönen rot
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=134672&GTID=10b608b9513bb24f8a01590d611aafdda38

die werden wohl für 2 jahre reichen

und das Modell für 60 Euro finde ich gerade online nciht - im Grunde das gleiche, nut ein dünnerer Einlegeschuh

beides super
nur das erste ein ganzes Stück wärmer.

ja, sie fallen scheinbar kleiner aus und ich würd sie immer anprobieren.
ich bin da fies - anprbieren im laden und dann online bestellen, weil oft doch etwas günstiger.

bedenke auch, dass die inlays unterschiedlich dick sind, sodass wenn die dünneren in einer größe gut passen, kann es sein dann mit dickeren doch etwas anders aussieht.

daher wie erwähnt - besser immer anprobieren!

Ich würde meinen immer Kamik kaufen - die sind bei uns seit 2 Jahren Standard-Winteraussatttung :cool:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Kamik Stiefel?

auch die Innenstiefel da immer rein- und rauspfrimeln fand ich unpraktisch.

Hatte dann noch andere ausgewählt aber selbst die - und die waren um einiges leichter- fand ich immer noch recht schwer und klobig, wir hatten die nur für in den Schnee. Ansonsten hab ich wann immer es ging, die Gorestiefel angezogen. Elefanten hat dieses Jahr ein Modell mit Wolle gefüttert, die sind sooooo kuschelig.


okay, das muss ich erwähnen, dass wir auch immer ein anderes "normaes" Modell hier haben für wärmeres Wetter.

Und den Innenschuh, den frimele ich gerne mal raus, weil es unser "minahme" Hausschuh ist, wenn wir in Altbauten zu besuch sind :heilisch:
 
Oben