Welche Kamik Stiefel?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kamik Stiefel?

ich hatte letztes Jahr verschieden Modelle hier zur Auswahl (geht mit Globetrotter gut...), aber ich fand die alle nicht überzeugend. Schwer, Passform zumindest für schmalere Füße nicht wirklich gut, auch die Innenstiefel da immer rein- und rauspfrimeln fand ich unpraktisch.

Hatte dann noch andere ausgewählt aber selbst die - und die waren um einiges leichter- fand ich immer noch recht schwer und klobig, wir hatten die nur für in den Schnee. Ansonsten hab ich wann immer es ging, die Gorestiefel angezogen. Elefanten hat dieses Jahr ein Modell mit Wolle gefüttert, die sind sooooo kuschelig.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kamik Stiefel?

ja, die sind auch nicht billig. Aber ich find sie so viel komfortabler im Tragen. Mit den Kamik-modellen, egal ob nachgemacht oder nicht, laufen die Kinder als hätten sie Brickets an den Füßen, mit den Membranstiefeln haben sie eine flexible Sohle und die Stiefel sind abgesehen von richtigem Schnee-einsatz fast immer ausreichend.
wir hatten ja letztes Jahr auch richtig hohen Schnee aber da fand ich die STiefelchen auch fast immer ausreichend.
Ich würd mal beim Globetrotter eine Auswahl bestellen, die haben alle möglichen Modelle.
da gehst du doch kein Risiko ein. Versandkosten drei Euro und man kann ja alles zurückgeben bei Nichtgefallen. Für drei Euro komm ich nicht mit dem Auto in die Stadt ;)
 
Oben