Welche Kamik Stiefel?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Kamik Stiefel?

Nun hab ich hier zuviel mitgelesen und den Schuh bestellt.
Dabei hab ich heute schon einen Geox bestellt für die kommenden Wochen!
Sommerschuhe gehen ja nun nicht mehr lange!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welche Kamik Stiefel?

die sind sicherlich super. Ich steh ja auf Ecco.... sind momentan auch die einzigen Halbschuhe, die der Große mit den Einlagen tragen kann, bei allen anderen stimmt die Passform nicht mehr. Und seine Halbschuhe sind qualitativ einfach super, ich überleg grad ob ich ihm diese da auch bestelle. Er braucht ja noch ein zweites paar Winterstiefel, eins hab ich noch.
oder hast du noch welche in 36?

für die jenigen, die in der Nähe wohnen: in Lünen Nähe Dortmund gibts den Ara-fabrikverkauf,die haben auch supergünstige Marken-kinderschuhe deutlich günstiger als im Laden :winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Welche Kamik Stiefel?

super - ich hatte letztes Jahr Richter - die waren klasse!
Ja, das stimmt! Die sind klasse! Aber ich finde, auch limango hat die Preise ganz schön angehoben, so super Schäppchen sind das auch nicht. Und dann noch fast 5€ Versandkosten obendrauf und ganz ohne Gutschein... Ich kann mich noch nicht so richtig durchringen. :rolleyes:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Welche Kamik Stiefel?

Richter Schuhe passen Pia nicht so gut. Ich warte noch auf Primigi ;)

Momentan favourisiere ich den und den hier. Pia hatte von Superfit letzten Herbst Übergangsstiefel und hat sie geliebt. Und die Superfit Schuhe von Mamazicke passen auch ganz wunderbar.

@frankanton: Welche Größe brauchst du denn?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Kamik Stiefel?

Ob die Richter aktuell bei Limango auch was für eisigen Winter sind?
Irgendwie steht da nix davon, sondern nur von Herbst.
 
Oben