welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Hey!


Jeanshosen mit gummizug hab ich glaub noch zwei in 104 hier das wird dir ja leider nicht viel bringen.

Och, doch durchaus, wären zwar noch n bisschen groß aber nicht mehr sooo lang, er ist jetzt ca 97 cm groß dh ewig passt 98 zt auch nicht mehr und das Problem wird ich dann ja auch noch haben! (bin jetzt erstmal weg)

LG Julia
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Kannst du mir deine email addy schicken??? Bin nur mit Handy gerad on
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Also unsere Tochter trägt im Kindergarten nur Leggins.. Für draußen haben wir je nach Wetter auch die Vaude Escape bzw. diverse Finkid Hosen :nix:

Die H&M Gummibund-Hosen haben wir auch in verschiedenen Varianten...sind halt super zum selbständigem Anziehen und preislich wirklich o.k.
 
Oben