welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Hi Kathrin!


Oh vielen Dank für den Tipp! Bin jetzt auch echt am überlegen ,Noah hat an sich superviele Hosen aber eben viele grad JEans halt ganz normal mit Knopf.


LG Julia
 

frankanton

Puffbohne
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Die letzten beiden sind schmaler geschnitten. Die kauf ich für Anton jetzt noch...sind auch einfach bequemer beim Spielen.

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Hier leider nicht, ich hätte die nämlich gerne (in 98 ) gehabt... :(
 

jotuke

Fashionista
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

@Raupe schade, da lohnt sich doch die Bestellung nicht. Falls ich sie in 98 sehen sollte (würde ich auch nehmen) soll ich sie dir mitbringen?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Hi Raupe!

Ich werd vermutlich jetzt am WE mal dort bestellen, auch noch n paar andere Sachen und kann dir ggfs auch eine/mehr mitbestellen und schicken falls Susi keine bekommt.

LG Julia
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: welche Hosen für Kiga die robust sind aber sich selbst hochziehen lassen?

Also ich würde ihn wenn er es unbedingt allein probiere will, mit Jogginghosen probieren lassen, auch im kiga. Wir haben das Problem das flori Strumpfhosen komplett verweigert. Und unterm schneeanzug find ich Jeans doof. Also geht er oft mit joggin Hose dann spielen. In der Übergangsphase kommt eben dann auch mal ne normale matschhose zum Einsatz und gut ist.

Jeanshosen mit gummizug hab ich glaub noch zwei in 104 hier das wird dir ja leider nicht viel bringen.
 
Oben