Welche Haustiere habt ihr?

Was habt ihr zuhause?

  • Katze

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Hund

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vogel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fische

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kaninchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meerschweinchen/ Hamster

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Echse

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schlange

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schildkröte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Papagei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Corie

Gehört zum Inventar
Wir haben: :)

2 Zwerghasen ( die aber draussen hausen )

2 kleine Schildkröten ( die zur Zeit den Winterschlaf im Estrich verbringen )

Dann das schönste ist unser Aquarium! Da haben wir diverse Fischlein drinnen, 2 Schnecken und seit gestern tummeln sich da auch 2 kleine MiniFröschchen rum! :jaja: :)

Ja, das wärs dann auch schon! :-D
 

Tamara

Prinzessin
:winke: ,
also im Moment habe ich "nur" zwei Katzen, was für meine Verhältnisse wahrlich wenig ist.... Meistens habe ich einen Hauptbestand von 2 Hunden, 6-8 Katzen und diversen Nagern und Reptilien. Leider liessen es die Lebensumstände der letzten 3 Jahre nicht zu, das ich mehr Tiere habe (hatte nur eine kleine Wohnung), so das ich für verstorbene Tiere keinenErsatzgenommen habe. Jetzt haben wir einen Bauernhof, der auch bevölkert werden soll. Als nächstes stehen die Hunde an und ein / zwei Pferde, Katzen streunen hier genug rum (Der Nachbar ist verstorben und die Katzen fühlen sich bei uns wohl :-D ) und meine beiden gewähren ihnen Einlass. Tja und da ich nie auf der Suche nach Tieren bin und sie irgendwie doch bei mir landen, wird unser Hof sicher bald "voll" sein !
 

Biggi

Mozartkugel
Ich habe eine süüüüüüüüüße, brave Mietzekatze namens Samson, ein Aquarium und 8 Forellenteiche.
Früher hatte ich noch mein Zwergkaninchen Popeye und meine 2 Wellensittiche Fips und Pips und ein Meerschweinchen namens Wasti - alle sind nach einem schönen Leben an Altersschwäche gestorben :-(


Also ich könnte nie im Leben ohne ein Tier sein. Tiere sind für mich vollwertige Familienmitglieder und keine Sache auch wenn das so mancher hier nicht verstehen kann. Die Tierpostings die ich zeitweise hier lese lassen mir nämlich die Haare zu Berge stehen :o
 

Mullemaus

Chatluder
Wir haben hier 2 Katzen, meine Schwiegies (wir wohnen zusammen in einem Haus) einen Hund, ein Aquarium und 11 Brahma-Hühner (ziemlich unbekannte Rasse, wer mag kann mal hier schauen http://www.brahmazucht.de, ist aber nicht unsere HP), die hier auf dem Grundstück frei herumlaufen können.

LG,
Mullemaus
 
R

Ramona

Wir haben einen Hund, ein Westie, namens Sammy. Und ein Aquarium, wo im Moment keine Fische mehr drin sind.
Unser Zwergkaninchen hab ich meinen Eltern gegeben, da ich damals noch in eine kleine Wohnung hatte als Pascal geboren wurde, genauso wie die Wellensittiche, die aber leider Opfer eines Marders wurden. :heul:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Wir haben einen Hund und eine Vogelspinne :-D die darf aber nicht raus! Da sie vormir da war zählt das recht des Älteren, wenn ichglück habe ist es ein Männchen die werden nicht alt und es wäre bald vorbei, wenn n Weibchen ist dann wird die glaubich 30 Jahre!! Weiß net genau, ich verdränge das!!

Aber man gewöhnt sich an alles !! Grüßles Kerstin
 
É

Étoile

Ich konnte auch nur etwas anklicken!
Wir habe sechs Schlangen und zwei Katzen!
Und in unserem Schopf Igel, falls das zählt!
Und die Vogelspinne von meinem Mann, welche mich nicht so begeistert.
Liebe Grüsse Sandy
 
Oben