Welche Haustiere habt ihr?

Was habt ihr zuhause?

  • Katze

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Hund

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vogel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fische

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kaninchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meerschweinchen/ Hamster

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Echse

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schlange

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schildkröte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Papagei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Wir haben 3 katzen!

da aber meine Eltern auch mit im haus leben, sind die mehr oder weniger die meiste Zeit auf ihrem Sofa :-D

Ansonsten sind die draußen :D , oliver mag sie sehr gern!
 
T

TrimaeckHasi

Biggi74 hat gesagt.:
Krümel hat gesagt.:
Wir haben 2 Hunde und ich wäre froh, wenn ich keinen mehr hätte :-?

LG
Rebecca

Bei solchen Postings krieg ich das große :p

hmm, man weiß ja nicht warum. allerdings nett hört es sich wirklich nicht an, da krieg ich immer angst das die ihren tieren etwas antun. dabei sind sie so hilflos.

ich bin immer der meinung, könnten tiere reden, würden sie in der gesellschaft anderes akzeptiert werden und manch einer hätte auch mehr respekt vor ihnen
 

Flotschi

Dauerschnullerer
also nach dem tod meines dsungarischen zwerghamsters florian hab ich 2 kleine meerschweinchenjungs bekommen, die ich zu mir genommen habe, damit sie nicht ins tierheim müssen 8-O
die beiden sind jetzt stolze 8 wochen alt, hören auf die klangvollen ( :-D ) namen rudi und beppo und bringen die bude ganz schön durcheinander.
ich möchte aber mittlerweile keinen tag mehr ohne sie auskommen... *schmacht*
 
K

karin+lena-marie

hallo
wir wohnen bei meinen schwiegereltern
und da haben wir einen hund er heißt nero
ist ein mischling von einem bernhartiner und jagdhund
ist sehr zahm aber groß :) :)
ca.50 kg
 

reti

Familienmitglied
Wir haben leider nur mehr einen Kater, er heißt Tieger. Er ist ein total verschmuster süßer Kater :jaja: . Eine Mischung aus Maincoon und Kartäuser. Er sieht aber eher seiner Mama ähnlich, die eine wunderschöne Kartäuserkatze ist. Bis vor kurzem hatten wir noch einen zweiten Kater, den wir aber leider hergeben mußten, da er furchtbar eifersüchtig auf Fabian reagiert hat. Jetzt hat er bei meinen Eltern einen guten Platz bekommen, die haben auch noch 2 Katzen. Da kann ich ihn wenigstens noch öfter sehen, ich hätte es nicht übers Herz gebracht ihn fremden Menschen zu geben.
Ich könnte es mir auch nicht vorstellen ohne Tiere zu leben. Wir hatten von klein auf immer Tiere zu Hause (Vögel, Mäuse, Ratten, Meerschweinchen, und natürlich Katzen).
 
Oben