Welche Haustiere habt ihr?

Was habt ihr zuhause?

  • Katze

    Abstimmungen: 7 100,0%
  • Hund

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Vogel

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Fische

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kaninchen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Meerschweinchen/ Hamster

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Echse

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schlange

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Schildkröte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Papagei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Birkchen

Miss Tchibo
Na, wo sind denn die Kaninchen? :(

Wie dem auch sei, hatte ich mal ein wundervolles Kaninchen. Im Gegenzug auch sehr frech, aber wundervoll. Es wurde Anfang des Jahres seeehr krank und verstarb 2 Tage nachdem Jannik zur Welt kam. Ich bin mehrmals mit Klopfer zum Onkel Doc gerannt und habe Unmengen an Euros in die Behandlung gesteckt und ich weiß bis heute nicht, was er hatte. *Tränerollt*
Und mein Schatzi wollte es mir auch noch geheimhalten und mir ein neues Häschen kaufen. GOTT SEI DANK hat er keines gefunden... Ich hätte es wahrscheinlich nicht angenommen. Er flunkerte mich immer an, als im KH fragte, was Klopfer machte. Er sagte immer, dass es ihm dementsprechend geht. Und in Wirklichkeit war es schon 2 Tage tod, als er es mir beichtete.
Ich habe tagelang geweint - und dann war da noch die doppelte Dröhnung Traurigkeit wegen der Hormonumstellung.
Und umso mehr ich jetzt wieder darüber nachdenke, stimmt es mich wieder traurig.

Traurige Grüße
Katja
 

Birkchen

Miss Tchibo
Na, wo sind denn die Kaninchen? :(

Wie dem auch sei, hatte ich mal ein wundervolles Kaninchen. Im Gegenzug auch sehr frech, aber wundervoll. Es wurde Anfang des Jahres seeehr krank und verstarb 2 Tage nachdem Jannik zur Welt kam. Ich bin mehrmals mit Klopfer zum Onkel Doc gerannt und habe Unmengen an Euros in die Behandlung gesteckt und ich weiß bis heute nicht, was er hatte. *Tränerollt*
Und mein Schatzi wollte es mir auch noch geheimhalten, dass er starb und wollte mir ein neues Häschen kaufen. GOTT SEI DANK hat er keines gefunden... Ich hätte es wahrscheinlich nicht angenommen. Er flunkerte mich immer an, als im KH fragte, was Klopfer machte. Er sagte immer, dass es ihm dementsprechend geht. Und in Wirklichkeit war es schon 2 Tage tod, als er es mir beichtete.
Ich habe tagelang geweint - und dann war da noch die doppelte Dröhnung Traurigkeit wegen der Hormonumstellung.
Und umso mehr ich jetzt wieder darüber nachdenke, stimmt es mich wieder traurig.

Traurige Grüße
Katja
 
M

maraspe

Wir haben eine Katze, mit dem Haus übernommen.
Eine richtige schmuserin und gute Jägerin!
Und ein Terrarium mit 2 Schlangen.

Wenn ich könnte Zeit und Platz hätte wären es noch viel mehr.
Gehabt hatte ich schon fast alles mal. (Fische, Vögel, Hunde, Hamster, Meerschweinchen, ect.)

Ich könnte nie ohne Tiere sein!

Wäre toll dieses Tier Forum ! :bravo:
 
S

ShaRi

Birkchen hat gesagt.:
Na, wo sind denn die Kaninchen? :(

Genau das frage ich mich auch. :jaja:

Wir haben 2 von der Sorte. Ein Zwergkaninchen und ein Zwergwidder. :)

Beides Mädels, da kann nix passieren. :-D

Sie wohnen draußen in einem Freigehege und im Winter im Gartenhäuschen. Klappt wunderbar.

Sie heißen Krümel und Schlappi und dürfen fast täglich auch im Garten rumhoppeln. :hase:

Nur nacht´s geht das nicht, denn ein anderer ist uns mal ausgekommen, dann hat ihn sofort der Marder erwischt. Das gab natürlich Tränen. :mad:

Viel Spaß noch mit Euren Haustieren.

Susi
 
L

Lisi

hallo

wir haben 4 katzen zu hause :bravo:
bei meinen eltern gibts noch nen hund, einen chinchilla, 2 katzen und fische :-D
als kinder hatten wir noch hamster, ratten, hasen, meerschweinchen, mäuse,... :)
 
J

JuniorsMa

Hallo wir haben nur noch eine Katz´, meine süße `Pinky` :jaja: . Die hat mich im Tierheim auch sofort angelächelt und ich konnte ihr nicht mehr widerstehen. Tinka(die hatte ich mit Pinky zusammen geholt, da sie nicht getrennt werden sollten) lebt leider schon 1 1/2 Jahre nicht mehr. Da war ich gerade schwanger und habe auch wochenlang mit den Tränen gekämpft. Auch heute tut es mir noch so leid um diese wunderschöne Mieze. Dann hatten wir uns eine graue Katze `Funny`angeschafft(damit Pinky nicht so allein ist) und die ist vor ca. 4 Monaten spurlos verschwunden. Ich bin sehr traurig denn auch diese Katze habe ich von Herzen geliebt.
Dann haben wir noch einen Zwergwidder `Bommel`, der hat sein kleines Schloss draußen bei uns auf dem Laubengang stehen und kann sich immer frei bewegen. Ab und an (dieses Jahr schon 2 x) hoppelt er die Treppe runter und begnügt sich mit unserer Schäferhündin `Eika`, die ihm Gottseidank nicht tut.
Ja und dann hat mein Schwiegervater noch um die 25 Kanninchen.
Ab und an je nach Jahreszeit hab ich hier auch noch Fliegen und Spinnen, denen sage ich aber immer den Kampf an :-D

Grüße Christiane
 
T

TrimaeckHasi

So Mädels, nun sind auch die Kaninchen da. Extra für euch.

Hallo Birkchen,

ich kann dir nachempfinden. Mein Eckardt ist mir diese Jahr August auch verstorben. Was mir immer noch tief in der Seele weh tut. Eckadt war mein ein und alles. Der durfte auch immer viel Dummheiten machen. Auf dem Balkon hat er sich immer in der Sonne gelegt und es sich gut gehen lassen. Dieses Jahr hatten wir ihn ein Gehege mit Erdloch gebaut (was er nicht annahm) Schließlich durfte er dann immer Frei im Garten rumhoppeln. Was er auch sehr genoss.

Eckardt war auch krank, lange. Die Hitze hatte ihn dann so wahnsinnig zugesetzt das er dann gestorben ist. (Hatten sich bakterien angesammelt)Mein Tierdoc trauerte richtig mit. Bestellte mich sogar Sonntags um Eckardt evtl. zu retten.

Naja ich habe ihn dann schweren Herzens bei uns im Garten beerdigt. Ihrgend wie fehlt mir der kleine Hoppler sehr und ich überlege immer ob ich mir wieder einen neuen hole. Trotz das wir gerade zwei haben.

Also ich muss sagen, ohne Tiere könnte ich auch nie leben. Hatten ja noch zwei Wellensittiche, die eine rettete ich vorm verhungern. Die starb auch dieses Jahr. Da habe ich ihn bei einem bekannten in die .... wie wird das geschrieben?
 

Birkchen

Miss Tchibo
TrimaeckHasi hat gesagt.:
Mein Eckardt ist mir diese Jahr August auch verstorben.

cry2.gif


Obwohl mein Klopfer ein Mistv... war, vermisse ich auch immer noch. Meine Couch war gerade mal ein halbes Jahr alt, da bekamen wir ihn. Ihr könnt Euch jetzt bestimmt ausmalen, was mit dieser Couch geschah!!???!!
:-D Zuerst habe ich geheult, aber im nachhinein war das widerum lustig.

Aaachja, die kleinen Tierchen
 
Oben