Welche Gummistiefel könnt Ihr empfehlen?

N

Nimufrosch

Also ich hätte hier ein paar stinknormale blaue zu verschenken.
Die hab ich einer Tochter mal zur Klassenfahr gekauft, jetzt sind sie uns allen zu klein.
Gr. 38, dunkelblau, Sohle etwas heller blau, gutes Profil.


Welche Größe brauchst Du? Willst Du die haben?

Silke
 
B

Beate

@ Susala: Danke für den Tip, ich frag' mal!

Nimufrosch hat gesagt.:
Welche Größe brauchst Du? Willst Du die haben?
Meine alten sind Größe 39, ich weiß nicht, ob 38 nicht zu klein ist. :???: Probieren würde ich sie jedenfalls gern. :bussi:

Wann ist das nächste Berliner Schnullertreffen? :-D

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nimufrosch

Nimue ist noch zwei Wochen krankgeschriebensie hat eine Lungenentzündung.
Ich glaub eher fahr ich mit ihr auch nirgends hin (ausser zu meiner Mam)
Aber dann? Reicht Dir das noch? Wir wollten sowieso in den Zoo?


:bussi:
Silke
 
B

Beate

Muß reichen. Falls mir vorher welche begegnen - ich kann auch zwei Paar gebrauchen. :)

Unbedingt. :jaja:

Gute Besserung für Nimue!

:bussi:
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo,


wir haben welche im Hornbach geholt, sind schwarz, ziemlich hoch und recht bequem. Gummistiefel, in denen man nicht schwitzt, sind mir leider noch nie begegnet:-?

Bei Deichmann gibts auch welche, schau doch einfach mal, wie Du sie findest. Welche hattest Du denn vorher?
 

clatamo

Dauerschnullerer
hallo beate,

ich bin zwar nicht direkt landwirt,
habe aber landwirtschaftliche praktikas hinter mir ;-)

also:
landwirte tragen nur schwarze oder grüne gummistiefel
(wenn überhaupt) und beziehen diese in der regel aus dem
landhandel (also diese "grünen warenhäuser", oft raiffeisen).
der haken: in der regel müssen das (vor allem zum melken)
sicherheitsschuhe sein, d.h.mit stahlkappen (so eine kuh auf dem
großen zeh tut nämlich höllisch weh), wirklich "bequem" laufen kann
- über weite strecken - kann man darin wohl eher nicht...

viel erfolg noch bei deiner stiefel-suche :)
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Beate, warum holst Du Dir denn nicht so knöchelhohe Wanderschuhe. Ich habe welche, die sind auch wasserdicht und mit denen kann ich auch grössere Strecken gehen/laufen ohne Probleme. Du kannst natürlich nicht mit durchs Meer watten ;-) aber ich find die praktisch und sie sind leicht zu pflegen.


Lieben Gruss
Isabelle
 
Oben