Welche Gummistiefel könnt Ihr empfehlen?

B

Beate

Silly hat gesagt.:
Hier findest Du die Stiefel unter Zubehör -> Regia Boots
Ich habe sie nicht gefunden, unter dem Stichwort findet er nix. Aber schick und durchsichtig sollten sie eigentlich nicht sein. :) Mehr robust und bequem.

Hat denn keiner von den ländlich lebenden Schnullerinen so etwas?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
Ich hab schon was ... aber meine sind knallbunt. Waren preiswert bei Lidl und passten. Bei damaliger Schuhgröße 35 hatte ich nicht so die Wahl ... :nix:
 
B

Beate

Schäfchen hat gesagt.:
Ich hab schon was ... aber meine sind knallbunt.
Ich würde blau bevorzugen. :verdutz: Und ob nun die von Lidl das richtige sind... Ich laufe ziemlich viel in den Dingern rum.

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Bin zwar keine große Hilfe, aber meine sind ganz einfache NoNames, die ich mal im Urlaub an der See gekauft habe - dunkelblau, halbwegs mit Profil, bequem, wasserdicht (bin schon viel im Salzwasser drin mit rumgewatet) und es sind endlich mal welche, in die ich mit meinen doch eher kräftigen Wadeln bequem reinkomme! :)

Haben leider keinen Markennamen, sonst hätte ich Dir gern geholfen... :-?

LG, Bella :blume:
 
B

Beate

:winke: Bella,

das lässt mich jedenfalls hoffen, dass ich auch solche finde. Vielleicht sollte ich mal an die See fahren? :???:

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene hat welche von Lidl. Die gab's Anfang des Frühjahrs mal...ich weiß, ist Dir jetzt im Moment nicht wirklich hilfreich, aber wer weiß, vielleicht kommen die ja bald wieder in die Werbung...?

:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich habe Gummistiefel, aber bequem sind die nicht zum Laufen. Deshalb sind die auch im Keller und ich laufe eher in Wanderschuhen durch Matsch und Ähnliches.

Gibt es keine Landwirte in der Schnullerfamilie? In landwirtschaftlichen Instituten habe ich mehrfach bequeme Gummistiefel geborgt bekommen. Ich weiß aber nicht wo es die zu kaufen gibt und wieviel die kosten.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben