Welche Gummistiefel könnt Ihr empfehlen?

B

Beate

Hallo alle,

der Hund hat in einem Anfall von Frust und Langeweile meine Gummistiefel zernagt, als er im Auto warten sollte. :heul:

Jetzt brauche ich neue, in denen man gut laufen kann und die nicht allzu dämlich aussehen. Es wäre schön, wenn sie auch noch preislich im Rahmen bleiben würden.

Hat jemand einen Tip?

:winke:
 
B

Beate

Hab' ich schon, aber ich habe null Ahnung von den Marken und in welchen davon man laufen kann. :cry:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich finde die durchsichtigen schick - unter denen man selbstgestrickte Socken anzieht .... ich such Dir mal den Link raus
 
M

Mama-Huhn

Für meine Kinder habe ich Romika-Stiefel. Die sind nicht so entsetzlich schwitzig. Soviel ich weiß, haben die auch Erwachsenen-Größen.
Oder Du guckst im Jäger-Angler-Bedarf. Da gibts bestimmt gute Stiefel, die laufen doch oft meilenweit.


Ach ja: gib Deinem Hund halt mal was zu fressen!;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hier findest Du die Stiefel unter Zubehör -> Regia Boots

eine direkte Verlinkung geht nicht :(

LG Silly
 
Oben