Welche Größe tragen eure 7 Jährigen?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Oh da ist sie schon ziemlich groß find ich. Noah gilt auch als ziemlich groß und trägt Hosen in 128. zt auch schon 134 (er hat eher lange Beine, wobei ihm alles rutscht) und obenrum meist 134 (was oft auch schlabbert, längenmäßig aber ok ist). Schuhgröße hat er 34. Er wird Ende Oktober 7.


LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

321Mary

Gehört zum Inventar
Johannes ist sehr klein und leicht. Er wird im September 8 und trägt alles mögliche zwischen 122 und 134. Da er so schmal ist, passen kurze Hosen an besten in 116. Und Jeans möglichst super skinny.
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

Das mit den kurzen Hosen bei Kindern, die nicht Standardmaße haben, ist schon praktisch.
Meine beiden jüngeren sind auch solche Heringe, da sind dann endlich die Hosen nicht zu kurz, wenn sie oben passen. :grins:

Die beiden Älteren haben mit 7 etwa 128/134 getragen.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Nia ist am 1. April 7 geworden und gehört eher zur kleinen und schmalen Sorte. Momentan trägt sie Hosen in 122, einige auch in 128, die sind dann aber grade neu und noch etwas lang. Oberteil hat sie in 122-128/134.
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

da scheint Jenny schon wirklich sehr groß. Im Vergleich zu den gleichaltrigen wirkt sie gar nicht so gross, liegt aber dann vermutlich daran, dass sie ja eher etwas kürzere Beine hat und das vielleicht wieder ein wenig ausgleicht. Sie passt halt in die Klamotten, die Melissa zum Teil in der 2ten Klasse trug, nimmer rein und daher bin ich so irritiert. Auch, weil ihr alle Oberteile immer zu kurz sind. Da schaut immer immer der Pobs hinten raus, wenn sie sich bückt. Kann ja auch nicht.

Schuhgröße trägt sich übrigens knapp 33, ist also wohl eher im Mittelmass :grins:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Und wer sich fragt, warum ich einmal ß und dann wieder doppel S schreibe.... ich habs damit nicht so :oops: In der Schweiz gibt es kein ß

Ist mir jetzt selber grad aufgefallen, beim nochmaligen lesen. Aber ich lass es jetzt einfach :relievedface:
 
Oben