Welche Größe tragen eure 7 Jährigen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Brini, 28. Juli 2017.

  1. smittie

    smittie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein großer Sohn hat noch vier Milchzähne, er ist 13. Wären schön, wenn sie mal gingen, wegen Spange.
     
  2. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lu trägt 122 in den Hosen, bräuchte aber eigentlich 128 von der Länge aber da rutschen die meisten :irritiert:.
    Im Sommer ist ja nicht schlimm weil es dann eben einfach 7/8 ist :)

    Oben dasselbe 128. blöd sind diese Doppelgrößen weil 122/128 zu klein und 134/140 zu groß.

    Schuhgröße 30/31

    Zähne hat Madam vor nem halben Jahr 2 verloren seitdem ist Pause :)

    Liebe Grüße
     
  3. ina

    ina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Norge
    Also Finja traegt so von 122-128, Oberteile gehen dann auch schon mal 134. Hosen sind meist immer zu weit, gut wenn wir da noch solche verstellbaren finden.Schuhgroesse ist so 33. Milchzaehne hat sie schon 7 verloren.
    Sie traegt uebrigens Klamotten die die 2 Grossen teilweise in der 3.-4.Klasse getragen haben;):umfall:. Meine Grosse ist auch jetzt mit fast 18. eher Mini, mit gerade mal 158cm;). Nummer 2 ist dafuer gross mit an die 170cm, sozusagen die Groesste Frau in der Familie.

    LG Ina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...