Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Katja1979

Geliebte(r)
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

zuviel pflege kann auch zu hautproblemen führen.
je mehr gesichtswasser und zeugs ich nehme desto schneller spannt meine haut habe ich gemerkt.
von daher bin ich momentan auch "nur" bei wasser und einer pure creme von loreal gelandet und das ist okay so.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Dr. Hauschka. Wobei ich nicht das vollstaendige Programm nutze, sondern nur Reinigungslotion zum Waschen, Gesichtswasser, Creme und spezielle Augencreme in Phasen, wo die Augenpartie mehr einfordert (Ekzeme oder jucken). Trotz der kleinen Cremetuben haelt so eine Creme bei mir recht lange, weil ich sie a) nur morgens und b) sehr sparsam nutze.
Im Winter, wenn es richtig kalt ist, benutze ich auch gelegentlich zusaetzlich die Weleda Wind- und Wetter Creme meiner Kinder, gerade fuer die Haende, aber bei schneidendem Wind auch fuer das Gesicht.
Lulu
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Steffi, ich glaub, du solltest wirklich mal zu einer Kosmetikerin gehen :jaja:

Wie Andrea schon andeutete, wird da dein Hauttyp ermittelt und du musst nicht zu viel austesten :)
Wenn ich mich nicht täusche, machen die das sogar bei Douglas :???:

Ich wünsch dir eine gute Entscheidung und eine schöne, glatte Haut :bussi:

:winke:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Hallo,
dein Problem kenne ich leider nur zu gut...ich hatte früher arge Hautunreinheiten und neige zu sehr trockener Haut.
Wirklich schön wurde sie erst, als ich auf tägliches Waschen mit Waschgel, Gesichtswasser und Makeup-Grundierung verzichtet habe.
Ich benutze die Olivenöl-Creme von Medipharma aus der Apotheke und statt Makeup nehme ich das Seidenpuder von Dr. Hauschka.
Seitdem fühl ich mich ungelogen wie ein Pfirsich:)
Liebe Grüsse
Simone
 
Oben