Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Bitte bitte erklärt mir nun mal jemand langsam und deutlich wie eine solche pflegeserie dann verwendet wird

also waschen mit wasser
dann reinigen mit milch
dann nochmal reinigen mit gesichtswasser
und dann creme drauf ??

ratlos

Steffi
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Bitte bitte erklärt mir nun mal jemand langsam und deutlich wie eine solche pflegeserie dann verwendet wird

also waschen mit wasser
dann reinigen mit milch
dann nochmal reinigen mit gesichtswasser
und dann creme drauf ??

ratlos

Steffi

:jaja: perfekt :prima:

Und wenn du noch ein bisschen Zeit hast :)winke: Helga :-D ), machst du mit einem grossen Pinsel noch losen Gesichtspuder drauf. Dann glänzt die Haut nicht.

:winke:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Ich mach gar nicht mehr so viel Gedöns. Eine Zeit lang habe ich auch Reinigungslotion, Gesichtswasser und passende Creme benutzt. Leider ist meine Haut immer empfindlicher geworden damit, und brauchte immer mehr Creme, um nicht zu spannen und trocken zu sein.
Mittlerweile wasche ich mein Gesicht mit Flüssigseife oder Duschgel (jawohl), trockne es mit einem "harten" Handtuch ab, also so ein altes, rubbeliges, nicht-weichgespültes, und anschliessend ein klein bisschen Creme drauf, vorzugsweise Mandelcreme von Weleda. Ich habe nicht einen Pickel und das Hautbild ist top geworden.
Gut is, und man spart die Kohle für den ganzen Kram.
 
Oben