Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Steffi, entweder im Telefonbuch oder ich frag mal meine, ob sie eine Liste hat. Bei uns ist das eine Kosmetikerin, die macht sowas schon, seit ich Kind war und die ist dann zu Lombagine gewechselt. Das Schöne ist halt, dass du erstmal eine Bestimmung deines Hautbildes bekommst und dann die darauf passende Pflege. Also das was ich hab, muss bei dir nicht das richtige sein. Da kriegst du dann auch erklärt, was du wie und wie oft anwenden musst. Die Beratungstermine sind kostenlos. Mir hat meine Mama mal so einen Schnupperabend geschenkt, da gabs dann auch noch ein Geschenk für beide. :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Steffi, entweder im Telefonbuch oder ich frag mal meine, ob sie eine Liste hat. Bei uns ist das eine Kosmetikerin, die macht sowas schon, seit ich Kind war und die ist dann zu Lombagine gewechselt. Das Schöne ist halt, dass du erstmal eine Bestimmung deines Hautbildes bekommst und dann die darauf passende Pflege. Also das was ich hab, muss bei dir nicht das richtige sein. Da kriegst du dann auch erklärt, was du wie und wie oft anwenden musst. Die Beratungstermine sind kostenlos. Mir hat meine Mama mal so einen Schnupperabend geschenkt, da gabs dann auch noch ein Geschenk für beide. :)


Ohg ja das wöre toll wenn du mir da einen kontakt herstellen könntest.. mal gucken ob das was für mich sein könnte

lg steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Mach ich glatt, gucken kostet nix. Schade dass du so weit weg bist, sonst könntest zu zum Infoabend am 3.11. kommen ... Da muss man nix kaufen und kriegt viele Infos zum Thema Haut, völlig markenfrei.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

hallo,

ich hab mal vor ca. 100 jahren bei vichy gearbeitet und auch danach noch ewig die produkte verwendet. die sind wirklich gut.

dann habe ich einen dr. hauschka zwischenstop eingelegt, ausgezeichnete qualität, war mir aber zu teuer und ausserdem haben die cremes nur 30ml inhalt, da muss man dauernd nachkaufen. gleiches gilt für weleda.

derzeit habe ich die reinigungsprodukte von alverde - dm. riechen gut, wirklich die top-qualität scheint es nicht zu sein. tages- udn nachtcreme als auch augencreme (ja, ja, das gibt auch noch ;-) verwende ich von frei-öl (apotheke) und bin sehr, sehr zufrieden.

mir ist auch wichtig, dass ich die produkte jederzeit quasi überall kaufen kann. ein spezial-vertrieb, wo man extra per post bestellen muss oder geliefert bekommt (porto?) wäre für mich nix, das ist mir zu umständlich und auch zu abhängig.

von n..v..a rate ich persönlich auch ab, ich war mit jedem, aber wirklich jedem produkt noch absolut unzufrieden. was noch ging, war reinigungsmilch und reinigungswasser, aber nagellack oder reinigungslotion für wasserfeste wimperntusche, lippenstift, wimperntusche etc., landete alles im mistkübel.

alles gute
riccarda
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

Sag mal, iist diese Pflegeserie auch auf natürlicher Basis ?? Ich habe da neulich einen Flyer von bekommen, bin da aber nicht so ganz schlau draus geworden !

:winke:


www.biomaris.com
Auf ganz natürlicher Basis ist das, glaube ich, nicht.
Die werben immer mit Tiefseewasser, Algen und so einem Zeug.
Ich hatte eine zeitlang eine "überpflegte" Haut weil ich alles mögliche, peeling hier, Wässerchen dort, Creme für und gegen dieses etc, benutzt habe. Nun nehme ich diese Pflege und komme damit bestens klar. War mal auf Norderney, da haben sie es mir verkauft, so bin ich darangekommen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

ich benutze wasser zum waschen des gesichts ohne irgend was anderes. bebe abschminkmilch zum abschminken. und zum cremen nur bebe creme die ganz einfache die es in der baby abteilung gibt.
 
AW: Welche Gesichtspflege benutzt ihr ?

:umfall: ich sollte mir mal langsam gedanken machen auch meine haut zu pflegen. ich mach irgendwie gar nix. auch keine bodylotion und creme im gesicht *grusel*
 
Oben