Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Annemie

Living for LilliFee
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Hallo,

ich finde das Geräusch einer Nagelpfeile so ekelig, das ich immer Weggehen muss wenn es einer in meiner Nähe macht.

LG
Eva
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Ich hasse es, wenn mein Mann beim Essen mit geschlossenem Mund schmatzt 8O


Und mein absolutes Ekel- und Aufreg- Geräusch ist, wenn jemand z.B. aus der Flasche schnell trinkt, dieses harte Runterschlucken.:entsetzt: Praktisch, dass dieses Geräusch jetzt immer öfter in der Werbung :umfall:kommt, bei "ach-so-leckeren-und-erfrischenden" Getränken... *würg*:ochne:
 
M

multikulti

AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Hallo,

... wenn jemand mit Stoff (Socken, Lappen...) auf dem Teppich reibt :help: Von dem Geräusch krieg ich Gänsehaut! Und auch bei Insekten-Geräuschen, wie Grillenlaute.... iiiihhhhhh
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Das allerschlimmste...mich aus der Haut fahren lassende ist....

wenn jemand SCHMATZT!!!!!!!!

UAhhh da bekomm ich echt die Krise... obs beim Essen oder beim Kaugummikauen ist... da könnt ich ausflippen!!!

Oder wenn jemand seinen Kaffee oder Suppe schlürft...rollen sich bei mir die Zehennägel hoch.

Ich kann das dann auch nicht ignorieren, sondern muß meinen Senf dazu abgeben, oder aus dem Zimmer gehen...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

mit den Fingernägel über die Tafel
knackende Kiefer

und was ich gar nicht haben kann ist Watte anfassen! da graust es mich davor...
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Zähne knirschen, mit dem Messer auf dem Teller ganz fest schneiden, mit dem Fingernagel an der Tafel runterkratzen. Gänsehautbekomm nur wenn ich drank denke.
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Schmatzen! Jegliche Essensgeräusche können mich in den Wahnsinn treiben. Am Telefon find ich es am schlimmsten, da kann man ja nicht mal abhauen. :bissig:

Und schnarchen. In letzter Zeit kommt es wohl häufiger vor, dass mein armer Schatz nachts von mir getreten wird, wurde mir so erzählt... :heilisch: :nix:

Einiges an Musik könnt ich jetzt noch aufzählen...

Liebe Grüße
 
Oben