Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Mona82

Geliebte(r)
Ja, sagt mal.. Ich hätte da so einiges zu bieten:

- Quietschen mit einem Luftballon
- Styrophor
- Würgen
- Kratzen über Autoblech
- Knirschen von Watte
- mit dem Fingernagel über Glanzpapier kratzen

Gänsehaut-Alarm.. Und bei euch??? :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Das ist dann wohl eher der Geruch..... :)


Mit dem Messer ganz feste auf dem Teller schneiden.... uaaaaahhhh!
 
G

giraeve

AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Kleine Kinder können einen bestimmten Ton erzeugen, bei dem mir die Ohren so sehr wehtun, dass ich sie am liebsten zu halten würde! Meine Tochter hat diesen Ton bis jetzt nur ein oder zwei mal getroffen! (Nackenhaare standen schon weit nach oben!)
Aber ich bin sehr empfindlich auf sehr hohe Töne, ich kann einige Töne hören, die die meisten Leute nicht hören, das is auch etwas nervig (z.B.: ein Pfiepton beim Fernseher!)
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Zähneknirschen und Schnarchen , boah da bekomme ich ne` Hardcore Krise
LG
Corinna
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Oh ja, das Schnarchen meines Mannes !
(vorallem wenn er unbedingt Fußball schauen möchte und dabei einschläft *grumel*)
 
C

Claudilina

AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Zähne knirschen und mit Besteck auf Teller ganz fies kratzen uuaaahhh
 
Oben