Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Wenn mein Schatz Styropor mit dem Messer schneidet :umfall:

Zahnarztbohrer, sch*** egal welcher, da mach ich mir beinahe in die Hose

Mit der Kreide oder den Nägel über die Tafel kratzen *aaarghhh*

Wenn mein Schatz kaut und dabei die Zähne aufeinander klappern, dass man es durch den geschlossenen Mund hört :bruddel:

Wenn jemand Rotz hochzieht und womöglich noch das schluckgeräusch danach :wuerg:

dieses harte Runterschlucken

Melissa KANN nicht anders trinken :hahaha:

:winke: Sabrina
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

- mit Kreide quietschen (wat bin ich froh, dass ich nicht mehr in der Schule bin :-D)
- schmatzen, schlürfen etc., da könnte ich die Wände hochgehen
- wenn das Besteck aufm Teller quietscht - Hassgeräusch Nummer 1! Da krieg ich schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke. Und da fauche ich auch ausnahmslos jeden an, der das macht, mich schüttelts einfach total bei dem Geräusch. (Ich hab nen Kollegen, der macht das extra nur um mich zu ärgern :bruddel::wikinger: )

- wenn jemand den Rotz hochzieht. Ich bin oft nahe dran, die Leute zu fragen ob sie ein Taschentuch haben wollen :nix:

- ähnlich wie die "Besteck-auf-Teller"-Sache: wenn jemand so dolle umrührt dass es knirscht, z.B. bei diesem Ein-Teller-Kartoffelbrei (den man mit Wasser aufgießt) in ner Tasse *würg*

- das Geräusch was Weberknechte machen wenn sie Tapete hochlaufen *schüttel*. Habt ihr das schon mal gehört?

So, ich glaub das wars erstmal ;-) :heilisch:

Toller Thread!

LG, Kathy
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Mit Fingernägeln auf Lack kratzen...

Oder wo ich auch eine Gänsehaut bekomme, auf einen Waschlappen beißen oder sonstigen Stoff...das könnte ich nie *kotz


lg
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Kathy_81 hat gesagt.:
- das Geräusch was Weberknechte machen wenn sie Tapete hochlaufen *schüttel*. Habt ihr das schon mal gehört?


:verdutz: du hast aber ein gutes Gehör, was :hahaha:


LG Katja
 

Petra

desperate housewife
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Baaah, was ein fieser Thread, ich sitz hier mit Gänsehaut *schauder*

Ich kann auch Nägel-feilen absolut nicht ab :achtung:,

Kreide-quietschen auf der Tafel. Kreide anfassen tu ich auch ungern.

Gaaanz fies sind -ich weiss nicht, ob man das überall kennt- an St.Martin gibts bei uns so Weckmänner, die haben so eine Ton/Gips-Pfeife, die kann ich auch nicht anfassen. Uaaaaah :achtung:

Das nasse Holz von Stiel-Eis ist auch ekelhaft
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

kreide an der tafel. kreide im allgemeinen geht eh gar nicht, auch nicht das gefühl an den händen... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh


dann kann ich quitschend ballons nicht ab.

dann mag ich schnarchen gar nicht, da könnte ich noch zum gattenmörder werden....


ansonsten sind es bei mir eher gefühle.. also diese kreide, da bekomm ich mich gar nicht ein,die kann ich nicht anfassen. auch keine strassen kreide. ne, geht gaaaar nicht, oder feuchte tücher(geschirrtücher) die kann ich nicht anfassen.
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Welche GERÄUSCHE könnt ihr nicht ab?

Was mich echt verrückt macht ist:

Das Ticken einer Uhr!!!!!

Ich hab schon so macher Uhr die Batterie geklaut.

Und wenn eines meiner Kinder meint Dauergeräusche produzieren zu müssen kann ich sehr schnell hochgehen.

Ansonsten kann man mich nur nerven, wenn man Musik anmacht, wärend ich schlafe, ich würde es keinem raten.

LG UTE
 
Oben