Welche Flasche zuerst abgewöhnen?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Flasche zuerst abgewöhnen?

Ah, auch ein Frühchen? Ist ja interessant. Kilian war immer ein schlechter Esser. Alles probieren ja. Er hat auch nie was abgelehnt. Mag sogar Spinat.
Aber die Mengen waren immer ein Problem. Nun finde ich seine Rationen aber ok, obwohl er mittags nur ca. 140g isst. Aber das holt er bei andren Malzeiten raus.
Wie früh war deine Maus denn?


wippi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Flasche zuerst abgewöhnen?

wippi hat gesagt.:
Ah, auch ein Frühchen? Ist ja interessant. Kilian war immer ein schlechter Esser. Alles probieren ja. Er hat auch nie was abgelehnt. Mag sogar Spinat.
Aber die Mengen waren immer ein Problem. Nun finde ich seine Rationen aber ok, obwohl er mittags nur ca. 140g isst. Aber das holt er bei andren Malzeiten raus.
Wie früh war deine Maus denn?


wippi

:winke: wippi,
Ich habe auch eine kleine Spinatesserin ;-). sie isst eigentlich alles, nur verträgt sie zur Zeit nichts. Hat immer wieder probleme. Seit es Brei etc. gibt, verputzt sie ordentliche Mengen. sie war eher eine ganz schlechte Trinkerein (120ml pro Mahlzeit war nicht wirklich viel).
Lena war zwar nur 6 Wochen zu früh, aber sie war zusätzlich noch unterversorgt (Nabelschnur zu dünn) und wog 1900g bei 42 cm (für eine 35. Woche viel zu wenig!).
Wahnsinn, wie sich die Mäuse gemacht haben. Mittlerweile gehört Lena auch nicht mehr zu den Kleinsten, aber zu den Leichten (unter den 1jährigen). Wir haben am Do U6, ich werde sicher berichten!
Viel Erfolg heut abend.
LG Uta
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Flasche zuerst abgewöhnen?

Na dann haben wir ja viele parallelen mit unsren Zwergen, denn getrunken hat Kilian lange auch nur 120-170ml.
Ist schon wahnsinn, wie die das so schaffen. Kilian entsricht von der Entwicklung her heute einem gleichaltrigen reifgeborenen Baby.
Unsere KG ist immer sehr begeistert und wir natürlich auch.
Ich guck dann mal bei deinem U6 Bericht, mal sehen, wa sich da so wieder erkenne;)

wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Flasche zuerst abgewöhnen?

hihi, soll ich dich noch zappeln lassen?

....



:nix:
:nix:
:nix:





...



lalala............




Aaaaaaaaaalsooooooo:


Er hat keine Flasche gekriegt. Wurde aber um 4 so unruhig, dass ich ihm um 10 vor 5 seine Frühstücksflasche gegeben hab. Mit Tee liess er sich dann nicht mehr abspeisen.
Ich muss aber dazu sagen, dass er gestern abend zw. 21 und 22.30 extrem unruhig war und teilweise wach, dass er dann wohl zu müde war, um an seine 23Uhr Flasche zu denken.
Aber der 1. Schritt ist gemacht. Mal sehen , wie es heute wird.

Drück mir mal die Daumen .

wippi
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Welche Flasche zuerst abgewöhnen?

Hallo wippi,


ööööh, zappeln lassen is aber nich nett.... :entsetzt:

:)



das klingt doch für den Anfang gut!!!

Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!

Das unruhig werden gegen 22.30 uhr hat Lena aber auch, da ist die erste Traumphase. Muss also nix heißen! Und Morgenflasche gegen 5 ist auch ok. Kam er dann bis zum Frühstück hin?

LG Uta
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Flasche zuerst abgewöhnen?

Ja , gefrühstückt hat er ganz normal.
Bin also für heute zuversichtlich.
Ausserdem ist es schön, dass sich jemand dafür interessiert und nachfragt. Das spornt auch an.
Danke dafür.

wippi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Welche Flasche zuerst abgewöhnen?

:winke: wippi!

Lukas bekommt immer noch vor dem Schlafengehen eine Milch (330ml :umfall: ) aber ich habe dann von 20.00 Uhr bis ca. 6.00 Uhr Ruhe. Mein Kleiner hat immer schon recht viel in sich hineingestopft und ich bleibe bei den zwei Flaschen (morgens und abends) solange er möchte. Wir essen zur gleichen Zeit wie ihr, gegen 18.00 Uhr und er schlägt sich dort auch recht den Bauch voll.

Zaza
 
Oben