Welche Flasche zuerst abgewöhnen?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Flasche zuerst abgewöhnen?

Na dann scheinen wir uns ja gesucht und gefunden zu haben. Kilian war heute ziemlich trotzig, das erste mal eigentlich, dass er losbrüllt, wenn er was nicht darf . Richtig kiebig wurde er.

Da ist auf jeden Fall was im Busch.
Mal sehen , was wir morgen zu berichten haben.

Kilian hatte übrigens auch kaum Hunger oder Durst letzte Nacht.
Hab ihm vorhin schon mal Osanit gegeben, vielleicht hilfts, sonst half es IMMER.

*bet*

wippi
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Flasche zuerst abgewöhnen?

Nachdem es hier 4 Nächte ohne Schlaf für Mama gab und tagsüber sich die erste Trotzphase ausbreitete ist nun:

Der Spuk vorbei !!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nacht lief endlich alles wieder normal und mein Kind ist wieder das Alte. Nun gehts weiter ans Entwöhnen. Heute hat Kilian abends wieder sehr gut gegessen, was die letzten tag nicht der Fall war.

Bin echt erleichtert, dass ich guter Dinge auf die nächste Nacht schaue.
wippi
 
Oben